Warum Günstige Versicherung ist kein Schnäppchen

Ich hatte einen Anruf von einem bi-polaren Kumpel von mir den anderen Tag, die jeder so oft geht aus dem tiefen Ende.

"Ströme von Blut", sagte er. "Komm im Sommer, die Straßen von Leamington wird mit ihr ausgeführt werden."

"" Äh, huh ", sagte ich," doch es wird noch schlimmer in Stratford? Mit all jene bösen Wohnsiedlungen "um seine Shakespeare-Herz?"

"Niemals.", Sagte er düster, "gab es vier Überfälle in Leamington am vergangenen Wochenende."

Ich habe absolut keinen Zweifel, dass J
Aber ja, ist die finanzielle Krise der Heimat, wir beginnen zu spüren.

Zuerst war es die Ölkrise ... dann war es 9,11 ... und jetzt schauen. Vier Überfälle in der Woche im grünen Leamington Spa, das süße Swarkovski Kristall in der sehr Heart of England. (Leamington, des Todes in Leamington Ruhm, schon vergessen?)

Aber die Corporate Gewalt ist weit schlimmer als dieses. Deshalb frage ich Sie: Wann war das letzte Mal war eine gute Erfahrung mit einer Versicherung? Eines, das nicht abgezockt in einigen empörend Mode, miss-verkaufen Sie eine Politik, behandeln Sie wie ein Verbrecher, wenn Sie Opfer einer Katastrophe Sie dachten, Sie wurden vollständig für die erfasst werden?

Ich bin mir nicht sicher, wie das Leben gerade jetzt in den Hallen der finanziellen Unternehmen weltweit ist, aber in anderen Unternehmensbereichen Umgebungen gibt es viele Krankheiten, Fehlzeiten und müden Menschen, die versuchen zu drei Arbeitsplätze abdecken, weil Kollegen entlassen worden sind oder nicht ersetzt.

Also die smarten Jungs in diesen Institutionen (du und ich) wehren, falls ihre Aktionäre (das sind Sie und mich) im Stich lassen, und die Art, wie sie es tun wird, um sicherzustellen, dass ihre Versicherten (die Sie und ich) haben zu kämpfen jeden Pfennig.

Deshalb Versicherungen werden immer schwieriger zu verstehen, und die Key Facts Dokumente, die FSA Forderungen wird Ihnen helfen, das Kleingedruckte zu verstehen sind wenig hilfreich. Sie (das sind Sie und mich wieder) sind sehr viel besser bekommen runde Dinge, als die FSA sind "Regulierung" sie.

Es gibt nur eine Antwort - es ist "read die Politik, und haben ein zu gehen." Mache keine der folgenden Eigenschaften:

1) in ein Land ziehen, wo das nicht haben, ihre Türen zu verriegeln. Die Menschen sperren Türen, wenn sie etwas andere wollen stehlen.

2) Versuchen Sie, einen neuen Job zu bekommen. Es gibt keine.

3) Schreiben empörte Briefe an die Times, The Sun oder The News of the World. Es war offensichtlich zu meinem 75-jährigen Vaters im Jahr 1986, dass diese Papiere waren Ausdruck der gleichen Nachrichten, und er hatte nie den Namen "Rupert Murdoch gehört."

4) Verbringen Sie Ihren nächsten Zeit mit absurden Verschwörungstheorien in einer späten Stunde Angebots zu berühmt geworden, ohne dass im Fernsehen zu gehen.

5) Beitrag Kriminalromane über einen Telegraph-Lesung Anti-Heldin namens Maureen, die Königin der Shires.

6) Kompilieren Listen der dumme Dinge für andere nicht zu tun. Sie (das sind Sie und ich) wird sie ohnehin tun.

Bon Voyage.

(C) 2009 Alex Brunel. Alle Rechte vorbehalten

No comments:

Post a Comment