Auswirkungen der Insolvenz auf Firmen

Wenn eine Wirtschaftseinheit negative wirtschaftliche Reinvermögens widerspiegelt, ist es als insolvent. Immer wenn eine Situation der Zahlungsunfähigkeit auftaucht, macht die Wirtschaftseinheit eine Anstrengung, um über die Situation zu erhalten und sich die ausstehenden Mitgliedsbeiträge, durch den Erlös aus dem Verkauf eines Teils seiner Vermögenswerte oder die Verwendung der Barreserven.

Aber manchmal entsteht eine Phase, wenn das Unternehmen als zahlungsunfähig, wie die Schuldenprobleme
Eine Entscheidung über die Umstrukturierung der Nachfrage nach der Bewertung der finanziellen und rechtlichen Auswirkungen der Entscheidung auf die Wirtschaft haben, durchgeführt. Auf Beschluss, wertet einen Gutachter den Wert der Immobilie. Insolvenzverwalter, auf der anderen Seite, dann arbeitet für eine formelle oder informelle restrukturiert. Ein informelles Umstrukturierung kann eine "Erweiterung" der Zeit für die Rückzahlung oder eine "Komposition", die einen Teil Beilegung des ausstehenden Betrages durch den Gläubiger ist. Informelles Umstrukturierung kann auch die Form von Fusionen. Aber wenn der Insolvenzverwalter gezwungen ist, die Gesellschaft zu liquidieren oder verlangen eine formelle Reorganisation ist es formalen Umstrukturierung. Unter formalen Umstrukturierung, wenn eine Entscheidung getroffen wird, formell Umstrukturierung unter Berücksichtigung der rechtlichen und wirtschaftlichen Perspektiven, erhält die Unternehmensleitung in die Hände eines Treuhänders, die eine größere Kontrolle über die Angelegenheiten der Gesellschaft hält übertragen. Der Verlust der Macht der Verwaltung kann keine plausible Lösung für die Aktionäre, die machen daher eine größere Anstrengungen unternehmen, um Konkurs zu vermeiden.

Darüber hinaus die Chancen für eine Wiederbelebung sind in der Regel zu größeren Unternehmenseinheiten verlängert. Kleinere Unternehmen sind unter normalen Umständen nicht für diese Entscheidung berücksichtigt. Je größer die Unternehmen, desto größer sind die Möglichkeiten für Wiederbelebung durch Umstrukturierung. Obwohl die Bundesregierung sei eine "ungern Aktionär", die über 61 Prozent an dem auto Riesen General Motors, den Turnaround des Unternehmens, die erwarteten Gewinne in diesem Jahr nach fünf Jahren in Folge Verluste gemacht hat, hat in der Tat die Wirtschaft gerettet von einer größeren Katastrophe.

Ebenso könnte die Insolvenz zwingen Wirtschaftseinheit zu schließen, alle unprofitablen Sparten, was zu Stellenstreichungen. Die Entscheidung von General Motors aus der Produktion von Saturn Ausfahrt ist ein Beispiel für die Auswirkungen dieser Entscheidung.

Mit finanzieller Zwänge als eine der Hauptursachen für die Insolvenz, kann auch ein Versuch, von diesen Unternehmen gestellt werden, um einen Schnitt auf der FuE-Kosten des Unternehmens zu induzieren.

Auch wenn die Entscheidung für die Insolvenz möglicherweise nicht akzeptabel sein, kann es ein langer Weg von Liquidation, wenn Erfolg gelungen.

No comments:

Post a Comment