Behandlung von Rechnungen Forderung in den Abrechnungsprozess

Gewöhnlich dieser Vereinbarung eingegangenen durch den Käufer bestimmt, dass die Zahlung innerhalb von 30 Tagen vorgenommen werden müssen. In den letzten Jahren die enorme Zunahme der Verwendung von Kreditkarten, die von Finanzinstituten, ihre Kunden ausgestellt hat viel dazu beigetragen, diese zu vereinfachen Buchungsvorgängen.

Bills, wenn auch nicht mehr weit verbreitet, sind immer noch wichtig, im Großhandel und in ausländischen Transaktionen. Rechnungen haben bestimmte Merkmale, die sie D
Eine Rechnung ist ein übertragbares Dokument in den Abrechnungsprozess. Es ist eine unbedingte, schriftliche Anweisung einer Person zur anderen ausgestellt, wobei die letztere ist angewiesen, sich auf die Nachfrage zu zahlen, bei einer bestimmten oder bestimmbaren künftigen Zeitpunkt eine bestimmte Geldsumme, um entweder die Reihenfolge der angegebenen Person oder auf den Inhaber .

Es gibt mindestens drei Parteien in der Buchhaltung Rechnung Datensätze, nämlich der Schublade, den Bezogenen und dem Zahlungsempfänger oder Inhaberaktien. Die drei Parteien müssen verschiedene Personen sein, die gleiche Person kann Partei auf der Rechnung werden in mehr als einer Eigenschaft. Zum Beispiel, die Schublade kann angeben, dass das Geld an sich selbst gezahlt werden müssen, deshalb ist er sowohl der Schublade und Zahlungsempfänger gleichzeitig.

Die Definition eines Gesetzentwurfes erklärt, dass es könnte zu "gemacht werden Überbringer", in diesem Fall jede Person im Besitz des Wechsels am Fälligkeitstag Zahlung aus dem Bezogenen behaupten konnte. Dies bedeutet, dass das Recht auf Zahlung einer Rechnung empfangen kann an eine andere Person nur durch Übergabe an ihn oder sie übertragen werden. Wenn das Wort "Inhaber" ist durchgestrichen und ersetzt durch die "Ordnung" (in Bezug auf die möglichen Handelbarkeit des Dokuments) bedeutet dies, dass der Bezogene angewiesen ist, um den betreffenden Betrag an den Zahlungsempfänger, oder jede Person, die von ihm schriftlich festgelegten zahlen oder zu jedem späteren Halter angegeben. Solche schriftlichen Spezifikation muss auf dem Wechsel selbst (in der Regel auf der Rückseite) und erscheinen weiß, ist als Bestätigung. Daher im Rahmen der Rechnungslegung Prozess Rechnung ist als handelbares Dokument betrachtet wird.

Wenn ein Unternehmen in eine große Anzahl von Bill abschließt, ist es unmöglich, einen separaten Eintrag für jede Zeitschrift Rechnungslegung Transaktion zu tätigen. In solchen Fällen ist eine separate Zeitschrift mit den notwendigen Spalten als eine Tochtergesellschaft Zeitschrift verwendet. Akzeptiert Rechnungen sind wertvolle Dokumente und, wie im Fall von Bargeld, müssen ordnungsgemäß in einer Buchführung kontrolliert werden. Sie müssen sicher gelagert werden sofort bei Erhalt. Der Saldo auf den Rechnungen Debitorenbuchhaltung Kontrolle Konto regelmäßig mit den Produkten in den Rechnungen verglichen werden muss, Buch und mit dem Wechsel auf der Hand.

Besitzwechsel sind Umlaufvermögens und werden in der Buchhaltung Bilanz als solche dargestellt, zusammen mit anderen Gegenständen des Umlaufvermögens. Sie sind zum Nennwert dargestellt, weniger mögliche Rückstellungen für zweifelhafte Verwertung. Besitzwechsel sind oft mit Schuldnern als ein einheitlicher Betrag, als Schuldner und Rechnungen gezeigt kombiniert. Wie im Fall der Schuldner sollte für alle Rechnungen, die möglicherweise uneinbringlich sein könnten gemacht werden.

No comments:

Post a Comment