Maverick v. Motley - Wer ist der Covered fordert Debatte gewinnen?

Ein Covered Call-Strategie ist ein Weg, der tatsächlich "Vermietung" Ihre Aktien für ein stetiges Einkommen zwischen 3% und 5% pro Monat.

Warren Buffet hat es, ebenso wie viele der großen Buy-and-Hold-Investoren, weil es Sinn macht, den Einkünften aus dem Aktienbesitz zu erzeugen, während Sie warten, bis sie im Wert steigen, oder Dividenden erwirtschaften.

Es kann nicht das Richtige für alle, natürlich, aber wenn Sie auf allen Interessierten bei der Generierung von 3% - 5% jeden Monat von
Nun, wenn Sie keine Zeit mit der Suche im Internet nach weiteren Informationen über die erfassten Anrufe zu verbringen, haben Sie wahrscheinlich über einen Artikel über Motley Fool genannt kommen "Stay Away From Covered Calls".

Der Autor, Dan Caplinger, macht den Grundfehler des Sehens abgedeckt fordert als ein "Gimmick", dass nicht wirklich viel Sinn machen. Sein Fall ist auf Sand gebaut, und es gibt ein paar große Löcher in seine Argumente.

Diese Motley Fool Artikel hat unsere Aufmerksamkeit wurde auf eine Reihe von Anlässen brachte nun, und es ist Zeit, um die Fehler von Herrn Caplinger hat richtig.

1. In seiner Reliance Steel sagt beispielsweise, dass der Bestand Caplinger steckte etwa $ 20 für die meisten der 2004 und 2005 (Sie finden einen Link zu den 5-Jahres-RS finden Schaubild unten).

Angenommen, die Aktie sei "stecken" für 20 Monate, und annehmen, 5% pro Monat in die Prämieneinnahmen für den Verkauf der erfassten Anrufe. So würden Sie machen 100 Dollar pro Monat pro Option verkauft, jeden Monat für zwanzig Monate, für eine Lagerhaltung von 2.000 $ pro Option. So, nach 20 Monaten ist Ihr Lager effektiv frei, weil Sie wieder 20 x $ 100 in die Prämieneinnahmen bekommen habe.

2. Die ganze Zeit, dass Sie erzeugen Einkommen, Sie wissen, die Aktie wird aus dem Bereich irgendwann brechen - was Sie nicht wissen, ist, wann sie zu brechen, und du weißt nicht, ob sie brechen oder break down! Es ist jetzt gut sagen, es löste sich auf, aber es könnte in die andere Richtung oder gar verschwunden sind, überhaupt nichts getan.

1. Sobald es aufzubrechen, und Sie erhalten Ihr Lager entfernt auf einen Gewinn genannt, gibt es überhaupt nichts zu stoppen Sie bekommen Recht wieder ein! In der gleichen Stunde! Vorausgesetzt, die Prämie noch gut aus, und die Charts aussehen OK, das ist, was viele Covered-Call-Händler zu tun.

Sie werden auch aus dem Diagramm fest, dass es nicht ganz glatt laufen wurde von $ 25 bis $ 60, Caplinger impliziert. Der erste Aufstieg nahm der Bestand auf rund $ 50, und dann ist es nachvollziehbar auf rund 30 $, bevor er seine Aufwärtsbewegung fortgesetzt. Es gibt reichlich Gelegenheit, dort zu erheblicher Summen von fallenden fordert in diesem Zeitraum zu machen, too!

Caplinger ist im Grunde plädieren für eine Buy-and-Hold-Strategie, oder was ist manchmal auch ein "Buy-and-beten-Strategie, die kann man nur Geld verdienen, wenn die Aktie bis hinausgeht. (Mit Dividenden, vielleicht ein bisschen zu machen, wenn sie stabil hält, auch).

Mit fallenden fordert profitieren Sie, wenn die Aktie nach oben geht, nach unten oder seitwärts! Sie haben weit mehr Basen gedeckt. Sicher, Sie könnten einen großen Schritt gelegentlich vermissen, aber so was? Als Anleger sind Sie nie falsch, einen Gewinn zu nehmen, egal was danach passiert.

Bei Maverick Investor ist unsere Auffassung, dass ...

(Steady Monatseinkommen) + (keine Verlust-Trades)

ißt

(Gelegentliche große nach oben bewegt) - (Geld in Aktien gebunden Going Nowhere) - (einige Verlust-Trades)

Jedes Mal!

Ich kann nicht über die steuerliche Kommentar, aber es gibt ganz legal und gesellschaftsfähig Techniken abgedeckt Anrufe ohne die Zahlung von Steuern an den gesamten Handel.

Wie für Provisionen, bin ich erstaunt, er erwähnte sogar sie! Sie sind so klein, jetzt mit Online-Handel, dass ist fast irrelevant. OptionsXpress, als Beispiel zitiere ein Minimum von $ 29,90 für die erfassten Anrufe. Think or Swim sind sogar noch niedriger, beginnen bei $ 2,95 pro Optionsvertrag und ein $ 9,95 Pauschalgebühr für Aktienhandel bis zu 5.000 Aktien.

Alles in allem ist dies nicht der eindrucksvoll durchdachte Artikel, den ich jemals gelesen habe, und ziemlich enttäuschend fallen in der Regel hohe Standards bei Motley Fool.

No comments:

Post a Comment