Beruhigend Bankkunden Durch Training - Getting Past IndyMac

Am 11. Juli 2008 scheiterte IndyMac Bancorp, einer der landesweit größten Home Lenders, und wurde der fünfte Bank im Jahr 2008 zusammenbrechen und die drittgrößte Bank Versagen in der amerikanischen Geschichte. Nach dem Zusammenbruch der IndyMac amerikanischen Verbraucher sind in einem Zustand der Panik wurde. Nun, die Banken sind auch in einem Zustand der Angst, wie sie sich mit der Herausforderung der Kunden beruhigend, dass ihre Träger nicht den nächsten IndyMac zu finden. Die beste Lösung fü
IndyMac war einer von vielen Finanzinstituten kämpfen wegen der Auswirkungen der anhaltenden Subprime-Krise. In den Monaten vor seinem Versagen, entstehen die Bank erhebliche Verluste aufgrund fallender Immobilienpreise und steigender Zwangsvollstreckungen. Am 26. Juni 2008, Befragung in mehreren Briefen die Gesundheit der IndyMac Bancorp durch demokratische Senator Charles Schumer, ein Mitglied des Bankenausschusses des Senats und Vorsitzender des Kongresses "Joint Economic Committee, wurden öffentlich freigegeben was zu einem Ansturm auf die Bank, wobei mehr als Einleger zurück 1300000000 $. Aus Angst, dass die Bank nicht mehr erfüllen muss Einleger, IndyMac Bancorp Vermögenswerte wurden von der Office of Thrift Supervision (OTS) beschlagnahmt und unter die Leitung der Federal Deposit Insurance Corporation (FDIC). Die Bank als IndyMac Federal Bank, FSB (Federal Savings Bank), und wird den Betrieb, bis die Bundesregierung kann ihre Vermögenswerte verkaufen Lebenslauf wiedereröffnet.

Während der Zusammenbruch der IndyMac Bancorp hat wenig unmittelbare Auswirkungen auf die allgemeine Gesundheit des Bankensystems (die meisten Banken sind gut kapitalisiert und nicht in Gefahr, andernfalls), dennoch trug zur Eskalation der Bedenken über die Stabilität des Landes Finanzindustrie. Trotz bester Bemühungen der FDIC's um die Öffentlichkeit über die Gesundheit des Bankensystems zu sichern, hat Marktspekulationen Überhandnehmen nach dem Zusammenbruch. Die Aktien der großen US-Banken sind eingebrochen, die Investoren haben begonnen, zu befürchten, dass andere Institutionen, einschließlich der Hypothekenriesen Fannie Mae und Freddie Mac, kann auch scheitern. Noch wichtiger ist, die Kunden der Bank als Reaktion auf die Beobachtung der Wall Street reagiert, beginnen zu fürchten, dass ihre Banken können scheitern.

Banking basiert auf Vertrauen, daher Zweifel in den Köpfen der Kunden verheißt nichts Gutes für die Nation Finanzdienstleistungsbranche. Die Kunden haben ein natürliches Verlangen, ihr Geld zu schützen. Selbst mit der Existenz der FDIC und seine Garantie auf Fonds, wenn die Kunden die Sicherheit und Solidität der Zweifel über ihre Ufer, ziehen sie ihre Einlagen damit zum Abbau der Banken am Kapital benötigt, um funktionieren.

Wegen der Angst vor der Bedrohung darstellt, kein Vertrauen durch die jüngsten Ereignisse und die aktuelle finanzielle Klima geschüttelt muss wiederhergestellt werden, um die Banken und ihre Kunden zu schützen. Dies kann nur durch die individuellen Bemühungen der Banken an die Kunden der Sicherheit und Solidität der jeweiligen Institutionen zu beruhigen durchgeführt werden. Daher jeder Bank-Mitarbeiter müssen korrekt in Bezug ausgebildet werden, um die folgenden:

o Addressing Kunden Ängste und Sorgen. Die Mitarbeiter müssen in der Lage sein, mit wütend und verärgert Kunden einzugehen, Anzeige beruhigende Eigenschaften, zuhören und verstehen Kundenbedürfnisse, mit schwierigen Situationen und schwierige Fragen zu beantworten offen und ehrlich.

o Information der Kunden über ihre FDIC Abdeckung. Die Mitarbeiter sollten in der Lage, Kunden über ihre FDIC Berichterstattung einschließlich des Betrags zu erziehen, für die Konten sind versichert, welche Arten von Einlagen versichert sind, und das Konto Eigenverantwortung Kategorien auf, die Versicherung beruht.

o Sicherstellung der Kunden Sicherheit und Solidität der Bank. Die Mitarbeiter sollten in der Lage sein, die Geschichte des Bankwesens zu verstehen, die Krisen der Vergangenheit hat es ausgehalten, Änderungen, die gemacht wurden, um seine Stabilität, interne Kontrollverfahren zu gewährleisten und die externe Regulierungsbehörden, die es gibt.

Training ist unerlässlich. Banken können ihren Kunden nicht zu beruhigen, bis ihre Mitarbeiter sind entsprechend ausgebildet, um diese Aufgabe durchzuführen. Glücklicherweise können die Banken bei der Suche Beruhigung selbst wissen, dass die Edcomm Group Banker's Academy bietet jetzt einen Kurs, beruhigend unserer Kunden, die entworfen, um alle Bedürfnisse von einer Bank versucht, seine Kunden zu beruhigen, während die Wiederherstellung des Vertrauens in die Sicherheit und Solidität der gerecht ist Institution.

No comments:

Post a Comment