Financial Advisors Kann Kosten senken und Erziehen ihrem Weg zum Erfolg Mit Financial Literacy Seminare

Meine Versicherung Karriere begann in einem regionalen Büro einer großen Versicherungsgesellschaft. Ich war einer von 30 oder so Agenten rekrutiert zu Lebensversicherungen und Rentenversicherungen zu verkaufen. Zu sagen, wir waren ein wenig unerfahren, wäre eine Untertreibung gewesen. Die meisten von uns hatten gerade die staatlichen Versicherungen Prüfung bestanden, und die meisten von uns wusste fast nichts über Marketing oder Vertrieb.

Unser Manager schnell stellte uns zu dem, was er dacht
Ich schnell (sofort) erkannt, dass keine dieser beiden Methoden der Prospektion wäre für mich arbeiten.

Ich habe dann beschlossen, dass meine Nische würde Hypotheken-Versicherung werden. Ich erstellte eine Liste täglich von 15-20 führt vom neuen Hausbesitzer Informationen bei der Gemeinde assesors Büro. Ich besuchte Haus-und Wohnungseigentümer in den frühen Abendstunden. Ich hatte einige begrenzten Erfolg mit dieser Methode, aber es gab Tage, da ich selten gesehen Hausbesitzer. Die 10-15 Personen pro Woche sah ich nur in 2-3 Termine übersetzt. Nicht gut.

Es war nicht vor meiner Verabredung mit dieser Versicherung längst beendet war aufgrund mangelnder Produktion. Ich fragte mich, was falsch gelaufen war. Ich wusste, dass ich nicht genug sehen die Aussichten, sondern kalte Anrufe wurden nicht in Frage, belästigend meine Freunde und Familie war nicht etwas, was ich genossen, und klopft war zu einfach zu ineffizient. Ich habe versucht Internet führt, Direktwerbung führt, Überweisung, Versicherungen Marketing-Systeme, und verbrachten Tausende von Dollar, ohne sehr viel für sie zu zeigen.

Schließlich, am Rande des Aufgeben auf meine Karriere in der Versicherungsbranche, fand ich ein System, das mich vor einer größeren Zahl von qualifizierten Interessenten konnten sich hier: Seminare. Seminare schien meine Anforderungen passen. Ein Mittag-oder Abendessen Seminar könnte Dutzende von Interessenten zu gewinnen und führen zu vielen followup Termine. Es schien wie das perfekte System ...

Ich hielt das Graben, obwohl, und festgestellt, dass während der "perfekten System" wurde erfolgreich von großen Herstellern verwendet, Seminar-Teilnahme hatte sich dramatisch in vielen Teilen des Landes gefallen, und dass die Regulierungsbehörden waren gekommen, um das Freebie Mittag-oder Abendessen Ereignisse als Hinweis nichts weiter als kreative Bestechung. Schlimmer noch, viele Senioren und Baby-Boomer geworden war klug, diese dünn verschleierte Verkaufspräsentationen, und viele kamen nur, um die freie Lebensmittel essen.

Ich habe dann festgestellt, dass einige Finanzberater waren Dirigieren Baustelle Seminare. Diese waren vor allem pädagogische Veranstaltungen, die von Finanzberatern, estate Rechtsanwälten, Steuerberatern gelehrt und Gesundheits-und Wellness-Profis. Die Sponsoring-Organisation war nicht eine Gebühr erhoben, und keine Verkäufe durften. Ein weiterer Pluspunkt war, dass einige Seminare konnte der Sponsoring-Organisation bei der Einhaltung der Anforderungen 404c.

No comments:

Post a Comment