Credit Card Inhaber profitieren durch den Kongress "Pressure

Der Besitz einer Kreditkarte ist schnell zu einem besseren Deal für die Verbraucher als die Kreditkarte (Banken und andere Kreditkartenunternehmen) beginnt Änderung ihrer Praktiken und der Umsetzung, was nur als milderen Praxis ausgelegt werden, dass unter dem Druck durch den Kongress ausgeübt. Dieser Artikel gibt die ganze Geschichte.

In wirtschaftlichen Zahlen, die das Commerce Department am Ende des Mai 2007, die USA im ersten Quartal das Bruttoinlandsprodukt (BIP) veröffentlicht wurde um <0,6 Prozent. Dies war das schwächste Quartal Expansion seit dem vierten Quartal 2002 und war gut unter den 0,8 Prozent Wachstumsrate von Wall Street Ökonomen prognostiziert.

Housing weiterhin eine Belastung für die Wirtschaft und wurde aber wahrscheinlich auch so bleiben in den kommenden Monaten. Allerdings gab es positive Zeichen als auch, was ein gesünderes Wachstum gegen Ende des Jahres Signal könnte. Einer von ihnen war ein gutes Zeichen persönlichen Konsumausgaben - die Befugnisse zwei Drittel der Wirtschaft - um rund 4,4 Prozent versus 3,8 Prozent die Zahl im April gestiegen.

In einem entsprechenden Bericht, berichtete das US-Arbeitsministerium am 6. Juni die US-Produktivität der Mitarbeiter hatte auch sehr viel langsamer als ursprünglich geschätzt gestiegen. Dieser Bericht aufgeworfenen Befürchtungen über mögliche Inflationsdruck als Lohnkosten steigen.

Die meisten der Kennzahlen bereits vorweggenommen.

Was kam als eine Überraschung war, dass die Kreditaufnahme der US-Haushalte hatten weniger als die Hälfte ($ 2600000000) der Prognose ($ 6000000000) als Kreditkarte benutzen erweitert tatsächlich fiel zum ersten Mal in 13 Monaten. Dieser Anstieg der Verbraucherkredite war das kleinste monatliche Zuwachs seit sieben Monaten, seit Oktober.

Es scheint, die Verbraucher sind Zurückziehen daran noch mehr Schulden auf. Revolving Credit, welche Kreditkarten einschliesst, ging $ 403.000.000 im April, der erste monatliche Rückgang in den 13 Monaten seit März 2006. Der Verbraucher kann vorsichtig sein Auftraggeber mehr Schulden, während Gehäuse bleibt in einer Rezession und das Wirtschaftswachstum ist so schwach. Der Rückgang der revolvierenden Kreditfazilität hat als ein Zeichen, dass die Verbraucher mehr zahlen sich aus ihrer Kreditkartenschulden interpretiert worden.

In der Mitte dieser gemischte Signale aus den verschiedenen Bereichen der Wirtschaft haben die Gesetzgeber ihre Bestürzung über Praktiken befolgt werden im Kreditkartengeschäft Branche geäußert. The House Financial Services Unterausschusses Anhörungen letzten Donnerstag, 7 Juni, für ein stärkeres Vorgehen der Federal Reserve zu kontrollieren, was der Gesetzgeber die trügerische und räuberischen Praktiken der Kreditkarten-Unternehmen genannt genannt. Der Gesetzgeber unterworfen Führungskräfte der großen Kreditkarten-Issuing-Banken zu einem intensiven Befragung während der Verhandlung.

Zu sagen, dass der durchschnittliche amerikanische Haushalt 13.000 $ in Kreditkartenschulden und insgesamt Kreditkartenschulden trägt läuft in der Hunderte von Milliarden Dollar, das Panel Vorsitzende Carolyn Maloney Rep., DN.Y., wurde berichtet, dass Befürchtungen geäußert haben, "dass wir sehen, ein perfekter Sturm für Verbraucherkredite, da diese Druck auf die Amerikaner konvergieren, und dass die Wellen-Effekt wird während unserer gesamten Wirtschaft spürbar sein. " Maloney zitiert den Erfolg von Kreditkarten bei der Bereitstellung von Krediten für die Bedürfnisse der amerikanischen Verbraucher, aber auch betont, dass mit großem Erfolg kam "eine große Verantwortung."

Der Gesetzgeber denke, die Fed muss mehr tun, um Kreditkarten-Nutzer zu schützen, und schlägt damit andere Bank Regulierungsbehörden die Befugnis zur Industrie Missbrauch, einschließlich der Politik, dass die Verbraucher verwirren und schieben sie in noch mehr Schulden einzudämmen. Die Fed ist erforderlich, um Kreditkarten-Unternehmen auf 45 Tage der Meldefrist für die Verbraucher auszuweiten, bevor sie umzusetzen Änderungen im Hinblick auf ein Konto. Die gegenwärtige Praxis ist, dass, wenn die Banken noch Änderungen vornehmen möchten, zum Beispiel, die Zinsen zu erhöhen oder zu einem höheren Strafzins für verpasste oder verspätete Zahlungen auferlegen, sie geben nur 15 Tagen kündigen.

Die Fed vorgeschlagene vollständige Offenlegung würde, unter anderem, damit die Verbraucher eine längere Zeit für eine andere Kreditkarte schauen. Aber der Gesetzgeber denken, dass dies nicht genug und wollen die Regulierungsbehörden zu einem völligen Verbot der missbräuchlichen Praktiken zu verhängen. Sie wollen nicht, neue Gesetze zu schaffen, sondern es vorziehen, um zu sehen Aufsichtsbehörden über die Probleme zu handeln.

Der Gesetzgeber zielen andere Praktiken wie Zinsen auf Teile der Schulden, die auf Zeit während einer Nachfrist bezahlt wird, und einer Anhebung der Zinsen, weil ein Kunde ist am späten Zahlungen an andere Gläubiger (nicht die Kreditkartenunternehmen) - was wird als "universal default "in der Branche. Die Gesetzgebung wird vorgeschlagen, dass einige dieser Praktiken illegal zu machen.

Dies sind ernste Bedenken von unserem Gesetzgeber angehoben. Andere Regulierungsbehörden scheinen mit dem Gesetzgeber einig. Die Federal Deposit Insurance Corporation Vorsitzende ist nicht vollständig davon überzeugt, dass Probleme Kreditkarte Praxis im Bereich der Industrie wird durch die vollständige Offenlegung allein gelöst werden. Andere Regulierungsbehörden des Bundes, die auch genannt wurden, um Unterstützung für Gesetzgebung, geben ihre Büros würde die Behörde auf Praktiken, die als irreführend sein oder ungerecht sind beschneiden ausgedrückt bezeugen.

Wegen der engen Kontrolle durch den Kongress haben sich mehrere große Banken damit begonnen, Temperament oder Entfernen einige ihrer Praktiken kritisiert. Banken müssen mehr tun, um Verbraucher Ängste, Misstrauen zu zerstreuen, und schließlich, Groll.

Wie die Banken reagieren wird, bleibt abzuwarten.

Bereits eines der wichtigsten Kreditkartenunternehmen, Chase, hat damit begonnen, ihre Antwort zu formulieren. Die Bank hat eine 12 Juni Erklärung, dass nach ihrer Ansicht das komplexe System Kreditkarte, die es heute in der Lage, ihren Erfolg aufrecht erteilt werden, wenn die beiden wichtigsten Parteien in der Beziehung - die Kreditkarte Emittenten (Banken) und die Inhaber von Kreditkarten (einzelne Verbraucher) - anerkennen, dass ihnen eine gemeinsame Verantwortung ist. Der Kreditkarteninhaber muss die Karte in einer verantwortlichen Weise zu verwenden; die Bank muss danach streben, die Kreditkarteninhaber gerecht zu werden.

Insgesamt sagt die Bank die Kreditkarte hat Zugang zu Krediten an alle Verbraucher erweitert. Er beharrt darauf, dass die durchschnittlichen Zinssätze haben sich aus der Nähe von 20 Prozent auf nur rund 12 Prozent gegangen, und in vielen Fällen die Emittenten nicht mehr kostenlos Jahresgebühren.

Die Bank hat definiert, was Verantwortung sollte für die Inhaber der Kreditkarte bedeutet: zahlen pünktlich, innerhalb Ihrer Kreditlimite zu behalten; und pflegen Sie Ihre Kreditwürdigkeit. Mit dem Anschluss an diese einfache Gleichung, erhält der Kreditkarteninhaber ein zinsloses Darlehen für einen bestimmten Zeitraum, wenn sie sich auszahlen gesamte Guthaben jeden Monat, Betrug und Verlust-und sonstige Leistungen, plus eine sofortige und ständige Verfügbarkeit von Krediten.

Die Bank auch umreißt, was es als seine Verantwortung sieht: Achten Sie darauf, Kunden verstehen die Bedingungen ihrer Kreditkartenabrechnung, zeigen ihnen, wie sie ihre Kreditkarten verwalten, geben ihnen Werkzeuge, die sie bezahlen prompt Zeit und bleiben innerhalb ihrer Kreditlimits zu helfen; dieser Stelle in Schwierigkeiten, und zeigen Sie Möglichkeiten für finanzielle Lösungen; und bewerten genauer den Kredit Klägerin Fähigkeit, Schulden vor Kreditkarten-Emission zu verwalten.

Die Bank verfügt über eine Reihe von Initiativen zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit Verständnis für die Bedingungen ihrer Kreditkarte zu fördern und die Werkzeuge zur Verwaltung von Konten bieten umgesetzt. Das Programm wird geleitet hauptsächlich durch die Firma speziellen Website, die sagt, alles Details in klaren und einfachen Worten. Einige dieser Initiativen gehören:

Putting detaillierte Anweisungen und Berechnungen, die Klärung der Auswirkungen der Zahlung nur die Mindestbeträge statt der Zahlung mehr auf die Waage, wenn sie nicht zahlen komplett abzuschalten;

Gliederung Verfahren, dass die Kunden in das Militär behalten ihre Kreditkartenkonten Strom, wenn eingesetzt Übersee zu ermöglichen;

Freigabe für alle Kunden, ihre bevorzugte Fälligkeit der Zahlungen zu wählen;

Providing Unterrichtsmaterialien für Schüler und zum ersten Mal Kreditkarte Nutzer um sie bei Zahlungen prompt Guide und unter Einhaltung Kreditlimiten;

Installieren eines System der Kommunikation, wo Kunden anmelden kann, um rechtzeitige Benachrichtigung per Telefon übermittelt, E-Mail-und SMS-Nachrichten, um sie an die Zahlung erinnert Fälligkeiten;

Für ein System der automatischen Zahlungen per Kreditkarte, und

Erstellen eines Outreach-Programm, um diejenigen, die mit finanziellen Schwierigkeiten und kann, um festzustellen, was zu erreichen Hilfe und finanzielle Programme können am besten helfen.

Individuelle Kreditkarteninhaber wie Sie vorgenommen haben, Ihre Meinungen zu hören, um sowohl die Gesetzgeber und die Kreditkartenfirmen. Durch Achtsamkeit Ihre Meinungen, und die Änderung der kritisierten Praktiken im Besitz einer Kreditkarte ist immer noch besser als zuvor.

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