Keine Schecks bitte, wir sind aus Kunststoff - Paper-Free Zahlungen von 2012?

Wenn einige Vorhersagen Glauben schenken, werden wir in einer bargeldlosen Gesellschaft leben, bis spätestens 2012. Dies kann nicht als ein großer Schock kommen, da der gegenwärtige Trend beim Online-Shopping und die Allgegenwart von "Chip-and-Pin" auf der High Street. Aber woher kommt diese verlassen den treuen Scheckheft - einst ein Grundnahrungsmittel Teil von Britisch-Konsumkultur?

Nun, als Papier-Schecks sind teurer für die Banken zu verarbeiten, um elektronische Methoden verglichen, so
Tatsächlich sind viele hochkarätige Verkaufsstellen wie Sainsbury's, Asda und Boots jetzt akzeptieren keine Schecks an alle, da relativ wenige Leute benutzen sie, und es ist sehr zeitaufwändig, sie zu verarbeiten. Und das wird nur dazu dienen, noch mehr Kunden in Richtung papierloses Zahlungen zu drücken.

Aber Kreditkarten sind schon lange genug, nun für diesen scheinbar unvermeidlichen bargeldlose-Gesellschaft gewesen, um mit minimalem Aufwand umarmt werden. Immerhin, in der Vorweihnachtszeit zu bauen Es wird geschätzt, dass die britischen Kreditkarten-Konto wird für rund ein Fünftel aller Ausgaben im Dezember dieses Jahres. Darüber hinaus 1 von 10 Personen tragen noch Kreditkarte Schulden von Last Christmas.

So, während es, dass die Durchführung Kunststoff ist definitiv der richtige Weg für das 21. Jahrhundert scheint der Verbraucher, es scheint auch, dass die Suche die besten Angebote, die Kreditkarte ist ein kluger Schritt, da viele Menschen nur zu verwalten, um das Interesse-Zahlungen zu decken. Zum Glück, in der Verbraucher-centric Internet-Zeitalter gibt es Webseiten für die Ursache, und Kreditkarten für Faktoren wie Zinssätze für Käufe und Balance Transfers zu vergleichen. Tatsächlich bieten viele Kreditkarten 0% am Gleichgewicht Transfers und zinslosen Perioden auf alle Einkäufe, so dass es eine sehr lohnende wagen, um die für sie besten Kreditkarte behandeln.

Mit Check-Pfund mehr oder weniger zu einer Sache der Vergangenheit, Konsumkultur in Großbritannien bewegt sich immer näher in Richtung "papierloses" Zahlungen. Während Vorhersagen vorgeschlagen wir könnten ganz "bargeldlose" 2012 kann ein wenig verfrüht, die Tatsache bleibt, dass es sicherlich sieht eine sichere Wette, irgendwann in der Zukunft, mit Online-Shopping langsam der Norm-und Chip-und Pin alltäglich werden in den meisten Einzelhandelsgeschäften.

No comments:

Post a Comment