Was ist Ihr wertvollstes Asset Business?

Wenn Sie auf diese Frage von mehreren Unternehmern fragen würde, könnte man darauf wetten, dass Sie eine Reihe von verschiedene Antworten bekommen. Einige würden sagen, ihre Mitarbeiter, andere würden ihren Computern oder Maschinen, oder vielleicht ihr Inventar zu erwähnen. Sie würden alles falsch sein! Das wertvollste Kapital in Ihrem Unternehmen ist Ihre Kunden.

Der typische Business verbringt viel Geld für neue Kunden zu gewinnen. Es ist zwingend notwendig, dass Sie die Investition, die Si
Die Lebensdauer Wert Ihrer Kunden ist einfach, was es klingt. Er vertritt die Gesamtmenge des Geldes dieser Kunde können Sie über die gesamte Lebensdauer ihrer Kaufentscheidung Beziehung mit Ihrem Unternehmen geben. Ein Unternehmer, der keine der Investitionen, die notwendigen Informationen über die Kunden zu sammeln, diese Liste kann einfach nicht die Maximierung der Gesamtrendite auf die Investitionen, die sie bei der Erlangung dieser Client schaffen machte.

Direct-Marketing-Guru Dan Kennedy, Autor des BS Nr. Marketing Letter, bezieht sich häufig auf seine treuen Kunden als "seine Herde". Kennedy "Zäune in seine Herde", indem er seine Kundenliste und verschiedene Arten von Medien, in ständigem Kontakt mit seinen Kunden zu halten. Seine Theorie ist, dass ein Kunde, der nicht "berührt" oft durch die Geschäfte mit irgendeiner Art von Kontakt ist reif, um von Ihren Mitbewerbern verführen. Unternehmer, die dies geschehen sind im Wesentlichen die Zerstörung der Asset verbrachten sie so viel Geld auf und arbeitete so schwer zu bauen lassen. Dies führt das Unternehmen die Einnahmen führten zu einem Rückgang in Ihrem Strich Gewinne zu verlieren und in der Marktwert des Unternehmens.

Es gibt mehrere Methoden, mit denen "Touch" Ihrer Kunden. Einige der beliebtesten und preiswert sind:

Direct Mail - eine kostengünstige Möglichkeit, neue Umsätze durch bestehende Kunden, indem sie ihnen bietet, Coupons zu generieren, und Informationen über neue Produkte. Stellen Sie sicher, dass der Kunde den Brief öffnet, indem Sie Ihr Angebot oder eine verlockende Überschrift auf das Gesicht der Mailing-Umschlag. Dies sollte sich Ihr Brief geöffnet und steigern Sie Ihre Rücklaufquote.

Fax Blast - Eine weitere kostengünstige Möglichkeit, Ihre bestehenden Kunden Benachrichtigung, dass Sie neue Produkte, bieten Rabatte für bestehende Produkte oder die Vorteile der aktuellen Produkte zu erklären. Stellen Sie sicher, Sie haben die Erlaubnis, dies zu tun, als Gesetze in verschiedenen Staaten unerbetene Fax-Marketing zu verbieten.

E-Mail Blast - Der kostengünstigste Weg, um Ihren Kunden Informationen darüber, was Ihr Geschäft schicken ihnen bieten können. Achten Sie auf eine verlockende Überschrift sie dazu zu bringen die E-Mail öffnen und lesen, es zu benutzen.

Dankeskarten - Wann wurde das letzte Mal jemand dir eine Dankeschön-Brief für einen Kauf haben Sie gemacht? Unternehmer, die das tun machen sich abheben von der Masse ab und erzeugt hervorragende Mundpropaganda von ihren Kunden.

Follow-up Anruf - Auch dies ist etwas, das fast niemand hat nach einem Verkauf an einen Kunden. Durch die Zeit nehmen, zu telefonieren und fragen, wie alles mit der Kaufsache geht, sind Sie die Anzeige eine besondere Note, dass Ihre Kunden sagt, dass Sie wirklich schätzen die Unternehmen geben sie Ihnen. Dies ist eine garantierte Technik, um Ihre Kunden prahlen mit ihren Freunden über Ihr Unternehmen zu erhalten.

Newsletter - rechtzeitige Übermittlung von Informationen an Ihre Kunden über den Zustand Ihrer Branche, anstehende Verkauf und Veranstaltungen, und erziehen Sie Ihre Kunden, um alle Ihre Produkte oder Dienstleistungen wird definitiv helfen Sie, den Betrag der Einkäufe machen sie mit Ihrem Unternehmen zu erhöhen.

Karten für besondere Anlässe - sei es ein Geburtstag, ein Jubiläum oder ein Feiertag ist, Mailing eine Grusskarte an Ihre Kunden und dafür sorgen, wird es dort vor der Veranstaltung ist ein sicherer Weg, um die Kundenbindung zu generieren. Denken Sie daran, die Menschen sind loyal gegenüber jenen Menschen, die sie behandeln Besonderes. Ein Unternehmer weiß ich, schickt Seasons Greetings Cards aus Recht vor Thanksgiving Woche zu seinen Kunden. Seine Logik? Seine Karten bekommen aufgefallen, weil sie nicht in die Dutzende oder Hunderte von anderen Karten, die im Allgemeinen kommen im Laufe des Jahres gemischt werden.

Wie oft sollten Sie "berühren" Ihr Kunde mit einer dieser Methoden? Die Antwort ist so oft wie Sie können.

Zwar gibt es keine Regel, die Anzahl der Besuche eingestellt, sollten Sie Ihre Kunden im Laufe eines Jahres eine gute Faustregel Kontakt wäre zumindest einmal im Monat. Ein Unternehmer, der dies zu tun auch nicht, indem Sie diese 25 bis 30 Mal pro Jahr verletzt werden möchte.

Ein letzter Gedanke zu diesem Thema. In vielen Unternehmen gilt die 80/20-Regel. Das heißt, es gibt eine Gruppe von Kunden, etwa 20%, die etwa 80% Ihres Umsatzes erzielen. Diese Leute sind Ihr "A"-Kunden. Dies sind die Menschen, die Ihre Hypothek zu bezahlen, können Sie schöne Ferien zu nehmen, und schicken Sie Ihre Kinder aufs College. So behandeln sie so! Verbringen Sie ein wenig Geld, um sicherzustellen, bekommen sie einen Geschenk-Korb an den Feiertagen, ein Restaurant Gutschein zu ihren Lieblings-Restaurant, Eintrittskarten für ein Ballspiel oder ins Theater. Zu viele Unternehmer billig aus, wenn es um dieses Zeug kommt und dann den Preis dafür zahlen, wenn der Kunde ihr Geschäft nimmt anderswo. Denken Sie daran, die Zahl ein Grund mehr kaufen Kunden, von Ihnen ist, weil sie nicht geschätzt fühlen. Wenn Sie Ihre Kunden können sich durch die systematische Anwendung verschiedener Methoden, um mit ihnen in Kontakt zu bleiben und behandeln sie rechts schätzen, werden Sie erhalten das wertvollste Gut Ihres Unternehmens richtig. Dies garantiert, dass Sie letztlich den höchsten Return on Investment von Ihrem Marketing-Dollar, dass man über Jahre eine hohe Rentabilität und Verkaufspreis, wenn Sie zu verkaufen und den Ruhestand zu entscheiden.

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