Warum Ihre Grant Antrag wurde abgelehnt

Jeden Tag treffen Dutzende von Zuschussanträgen meine E-Mail-Feld, und ich kann Ihnen sagen, dass im Durchschnitt nur 1 Klägerin von der Partie wird sogar an den Final-Review-Prozess. Nach dem Scannen jeder Anwendung schnell, wird die überwiegende Mehrheit von ihnen für die "erfüllt nicht die Anforderungen"-Ordner verschoben bekommen.

Bin ich kalt und herzlos? Nein, überhaupt nicht. In der Tat sind die meisten Anwendungen herzzerreißende Geschichten von Menschen, die wirklich das Geld brauche
Sie sehen, jede Abmachung, ob es eine Regierung oder Unternehmen im privaten Sektor ist, hat bestimmte Richtlinien und Protokolle, die vor einer Anwendung getroffen werden können, auch für die Gewährung Finanzierung in Betracht zu vergeben.

In meinem Fall award ich ein kleines Geschäft zu gewähren mehrmals im Jahr, The Amber Grant für Existenzgründerinnen. Der durchschnittliche Zuschuss beträgt $ 500, und jeder Förderzeit Frist ist eindeutig auf unserer Website angegeben, zusammen mit dem Betrag zu vergeben.

Die AGB-Seite deutlich berät Stipendiaten, dass ihr Projekt mit der Höhe des Zuschusses, oder erheblich beeinflusst durch die Vergabe abgeschlossen sein muss. Stattdessen sind mindestens die Hälfte der Anträge für den Bau oder Kauf Renovierung oder den Kauf von Produktionsanlagen, Autos etc.

Offensichtlich sind diese Anwendungen nie schaffen Vergangenheit bei der ersten Überprüfung, da die Finanzierung benötigt wird weit über unsere Zuschussvergabe - und doch sind diese Bewerber keinen Zweifel daran sitzen und warten auf ihren Antrag überprüft werden - frustriert, wenn sie nicht ihr Geld .

Das nächste Problem, dass ich die Beschreibung der Begegnung Unternehmens der Klägerin Vorschlag ist. Der Antrag fordert eine ausführliche Beschreibung des Unternehmens der Klägerin und wie das Geld verwendet wird. "Ich weiß nicht, was ich zu tun, aber ich weiß, dass wenn ich das Geld, das ich in der Lage, ein Unternehmen zu gründen hätte" zeigt sich öfter als man glauben würde.

Willst du raten, wo diese Anwendungen bis Wind? Sie haben es erraten - sie sicherlich nicht auf die "Finalisten" Runde bewegt werden.

Der erste Schritt bei der Suche nach einer für die Bezuschussung eines Venture ist es, sicherzustellen, dass Sie die richtige Quelle Bewerbung! Fahren Sie über die Fördergeber's Förderrichtlinien gründlich, bevor Sie Ihren vollständigen Antrag.

Sie sind einfach nur Ihre Zeit verschwenden, wenn Sie einen Zuschuss, die nicht Fonds nicht die Art von Projekt Sie auch planen, oder für den Betrag, den Sie brauchen gelten.

Der zweite entscheidende Schritt ist nach den Leitlinien der Konzessionsgeber genau - beantworten Sie die Fragen im Detail, und legte ein gutes Stück des Denkens hinein. Machen Sie Ihr Geschäft Vorschlag klingen, als ob es wichtig ist - denn wenn man das Geld für Ihr Unternehmen möchten, werden es sollte!

Zuschüsse für Unternehmen sind fast unmöglich zu finden - nicht verringern Sie Ihre Chancen noch durch Missachtung der Richtlinien!

No comments:

Post a Comment