Callable-CDs - Pro und Contra

Ein Callable-CD ist, wo die Bank oder einem anderen Finanzinstitut Erteilung der Bescheinigung über die Hinterlegung (CD) hat die Möglichkeit, unter Hinweis auf die CD lange vor der Fälligkeit. Diese Art der Investition kann gute Ausbeute liefert, wenn das Portfolio ordnungsgemäß verwaltet wird.

Daher ist es wichtig, die Vor-und Nachteile von Callable-CDs so zu verstehen, um eine kluge Investition Entscheidung treffen.

Niedrigeren Zinssatz Szenario: Der primäre Grund für die Ablösung der C
Hohe Zins-Szenario: Bei den Zinsen steigen, muss der Investor für die Jahre warten, bis die CD reift. Während dieser ganzen Zeit, zahlt die Bescheinigung über die Hinterlegung Zinssatz, der deutlich unter dem geltenden marktüblichen Zinssätze. Bei Callable-CDs, der Investor oder die Einleger nicht die Möglichkeit haben, den Aufruf der CD. Wenn der Investor übergibt die CD mit der Bank vor Fälligkeit, muss er / sie zur Übergabe zahlen. Der Investor hat noch nicht einmal die Möglichkeit, CDs zu verkaufen vor der Reife, wenn die Zinssätze auf einem hoch sind. Niemand würde interessieren, höhere Zinsen zu zahlen und kaufen Sie eine CD. Selbst wenn man zustimmt, wird es zu einem deutlichen Verlust wichtigsten sein.

Callable CDs mit einem längeren Zeitraum nicht aufrufbar sind günstiger für den Kunden, denn dies ist die Zeit, wo die Bank gebunden zu höheren Zinssätzen auf den eingezahlten Betrag zu zahlen ist.

No comments:

Post a Comment