Buchhaltung - Unfall oder Diebstahl Verluste

Ein Unfall ist der Verlust Beschädigung, Zerstörung oder Verlust von Eigentum als Folge einer unkontrollierten Ereignis, das plötzlich oder außergewöhnlich ist. Es kann auch eine Anordnung der Regierung zu zerstören oder zu entfernen, eine Struktur, die aus Sicherheitsgründen wegen einer Katastrophe. Diese Verluste werden als gültige Unfallversicherung, ob es persönlicher oder geschäftlicher Eigenschaft ist, wenn sie als unmittelbare Folge eines bestimmten Ereignisses, dass plötzliche ist, unvor
Bei der Bilanzierung eines einzelnen Unfall oder Diebstahl Verlustabzug, müssen Sie mehrere Bedingungen prüfen, um sich zu qualifizieren. Abgesehen von der Auswahl der itemize Abzug Option müssen Sie schaffen Nachweis des Eigentums und der Wert der Gegenstände Verlust. Zur Bestimmung der Gültigkeit Ihrer Unfall oder Diebstahl Verlust und behaupten, der Abzug, müssen Sie das Formular für Schäden und Diebstähle. Das ausgefüllte Formular muss mit der Steuererklärung eingereicht werden.

Es ist schwierig, die Glaubwürdigkeit dieser Abzug schaffen vor allem wenn Sie keine Aufzeichnungen über Eigentum und Wert der Immobilie - ein Kaufbeleg oder sonstige Unterlagen zu haben. Für unversicherten Eigentum oder ein Geschenk, vielleicht der Beweis für das Eigentum und Wert kann von der Person, der die Gabe hat festgestellt werden. Im Falle eines Diebstahls, macht es Sinn, eine Polizei-Bericht als Dokumentation zu Ihrem Verlust etablieren Datei.

Ein Unfall oder Diebstahl Verlust als Folge eines Autounfalls oder Vandalismus, als gültiges Verlustabzug durch Versicherungen und Beurteilung der Dokumentation festgelegt werden. Doch für ein versichertes Objekt, das als ein Verlust ist, muss einen entsprechenden Antrag mit dem Versicherer auch wenn der Wert der Immobilie nicht zu erwarten ist von dem Versicherer zurückgefordert werden eingereicht werden.

Wenn Ihr Verlust war die Folge eines unerwarteten, plötzlichen Katastrophe, Ihre Einträge wurden wahrscheinlich durch die Verwüstung zerstört. Sie können Ihre Unterlagen zu rekonstruieren, um das Eigentum zu bestimmen und den Wert der Immobilie durch die Datensätze wie Versicherungen und Beurteilung Dokumente. Prüfungsgebühren sind nicht als Verlust, sondern Rechnungslegung für diese Gebühren zulässig ist, als sonstige Abzug.

Eine ungültige Unfall oder Diebstahl Verlust ist absichtliche Beschädigung oder Zerstörung von Eigentum durch die Person, zu gewinnen oder Erstattung verursacht. Eine ungültige Verlust kann auch Vernachlässigung, in Ermangelung der notwendigen Reparaturen an Eigentum, oder Nachlässigkeit, einen solchen als "nicht Wertsachen nach Verlassen Schlüssel in einem sicheren Fahrzeug entriegeln.

Reparaturen werden in der Regel nicht eine gültige Deduktion, aber die Kosten für Reparatur und Reinigung der Immobilie, um sie wieder zu bringen, um den Zustand vor der Katastrophe ist eine gültige Deduktion. Die Kosten der Schadensbehebung (nur) zum Mietobjekt, wie ein Auto, durch einen Unfall verursachten Katastrophe ist auch eine gültige Deduktion. Zur Ermittlung der Zustand Ihrer Immobilie, bevor eine Katastrophe, seine smart auf Videoband Ihre Immobilie im Voraus und halten das Band an einem sicheren Ort vom Hotel entfernt.

Die Höhe Ihrer Abzug der Regel nicht gleich Ihren Verlust. Bestimmte Bedingungen und Berechnungen sind obligatorisch bei der Bilanzierung von diesem Abzug, dass die Höhe Ihrer Ansprüche reduzieren wird. Die Kürzungen sind Versicherungserstattungen und anderen Anpassungen, die Ihren Anspruch auswirken können. IRS Buchführung erfordern, dass Sie jeden Verlust zu verringern nach einem dreistufigen Prozess. Erstens durch die $ 100 Stock Betrag, 10% Ihrer AGI und die Abnahme in das Eigentum der Marktwert als Folge des Schadens oder ursprünglichen Kosten. Dies könnte zu beseitigen Ihre gesamte Vorsteuerabzug, wenn sie einen kleinen Anspruch ist ..

Rechnungswesen für ein Verlust eingetreten ist, dass in einer präsidialen Katastrophengebiet erklärt, gibt Ihnen die Wahl der Geltendmachung Ihrer Verlust im Jahr passiert oder im Vorjahr durch Änderung Ihrer Steuererklärung für das betreffende Jahr. Die Wahl des Vorjahres wird schnell machen Ihre Rückerstattung zur Verfügung.

Der Erhalt einer Erstattung, die nicht verwendet wird, um Ihr Eigentum zu ersetzen, kann als eine steuerpflichtige Gewinn. Um aussetzen zu gewinnen, müssen Sie die Eigenschaft mit einem vergleichbaren ersetzen, und es muss mindestens den gleichen Wert wie Sie Ihre Erstattung. Der Ersatz muss innerhalb einer zweijährigen Frist, die am letzten Tag des Jahres ist der Gewinn wird realisiert beginnt vorgenommen werden. Sie müssen das Grundstück innerhalb von vier Jahren nach Ihrer Erstattung, oder fordern Sie eine Verlängerung um ein Jahr zu ersetzen, wenn Ihr Verlust ereignete sich in einer Presidential Katastrophengebiet erklärt, um einen steuerpflichtigen Gewinn zu vermeiden.

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