Making Your Work Working Capital

Je schneller, dass Ihr Unternehmen expandiert, desto größer wird der Bedarf an Betriebskapital. Wenn Sie nicht über genügend Kapital arbeiten - das nötige Geld, um Ihr Geschäft funktionsfähig zu halten - Ihr Unternehmen ist zum Scheitern verurteilt. Viele Unternehmen, die profitabel sind auf Papier, sind gezwungen, "ihre Pforten schließen" wegen ihrer Unfähigkeit zur kurzfristigen Schulden bei Fälligkeit zu erfüllen. Doch durch die Einführung solider Working Capital-Management-Strategien, kann I

Auf eine oder andere Mal haben die meisten Unternehmen die Notwendigkeit, Geld zu leihen, um ihr Wachstum zu finanzieren. Die Fähigkeit, ein Darlehen zu erhalten ist auf die Kreditwürdigkeit eines Unternehmens basieren. Die beiden wichtigsten Faktoren, die die Kreditwürdigkeit bestimmen, sind die Existenz und Umfang der Sicherheiten und die Liquidität des Unternehmens. Ihre Bilanz des Unternehmens wird verwendet, um diese beiden Faktoren zu bewerten. In Ihrer Bilanz, stellt Betriebskapital der Differenz zwischen Umlaufvermögen und kurzfristigen Verbindlichkeiten - das Kapital, das Sie derzeit haben, um Operationen zu finanzieren. Diese Zahl, plus Ihren Schlüssel Working Capital Ratios zeigt an Ihre Gläubiger Ihre Fähigkeit, Ihre Rechnungen zu bezahlen.

Per Definition ist ein Unternehmen Working Capital-Investitionen in langfristige Vermögenswerte - Bargeld, Wertpapiere, Forderungen und Lagerbestände. Der Unterschied zwischen einer Firma Umlaufvermögen und kurzfristigen Verbindlichkeiten wird als Net Working Capital bekannt. Die kurzfristigen Verbindlichkeiten beinhalten Verbindlichkeiten, Rückstellungen und der kurzfristige Anteil der Darlehen oder Leasingzahlungen fällig. Der Begriff "Strom" wird allgemein als diejenigen Vermögenswerte oder Verbindlichkeiten, die im Laufe eines Konjunkturzyklus, in der Regel ein Jahr liquidiert werden definiert.

Beschlüsse über die Working Capital-und kurzfristigen Finanzierungen sind nach wie Working Capital Management. Diese Entscheidungen betreffen die Verwaltung der Beziehung zwischen einem Unternehmen die kurzfristigen Vermögenswerte und der kurzfristigen Verbindlichkeiten. Das Ziel des Working Capital Management ist es, sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen in der Lage, seine Operationen fortsetzen und dass es ausreichend Cashflow sowohl Reifung kurzfristigen Schulden und künftige Betriebskosten zu erfüllen hat.

Der wirkliche Test für die Fähigkeit eines Unternehmens, seine finanziellen Angelegenheiten zu regeln ruht auf, wie gut es gelingt die Umwandlung von Vermögen in Bargeld bezahlt wird, die letztlich die Rechnungen. Die Leichtigkeit, mit der Ihr Unternehmen wandelt das Umlaufvermögen (Forderungen und Bestände) in Bargeld, um ihre aktuelle Verpflichtung erfüllen wird aufgerufen, "Liquidität". Relative Liquidität ist im Hinblick auf ein Verhältnis --- ein Verhältnis von Umlaufvermögen zu kurzfristigen Verbindlichkeiten errechnet. Die Rate, mit Forderungen und Bestände Konten sind in Bargeld umgewandelt beeinträchtigen Liquidität. Alle anderen Dinge gleich sind, ein Unternehmen, das ein höheres Verhältnis von Umlaufvermögen zu kurzfristigen Verbindlichkeiten hat, ist mehr Flüssigkeit als ein Unternehmen mit einem geringeren Anteil.

Die meisten Geschäftsaktivitäten beeinträchtigen Working Capital entweder durch den Verzehr von Working Capital oder es erzeugt. Ein Unternehmen, das Cash durchläuft eine Reihe von Stadien in der Working Capital-Zyklus. Die Working Capital-Zyklus beginnt mit der Umwandlung von Geld in Rohstoffe, dann konvertieren Rohstoff in die Produktentwicklung, Konvertieren Produkt in den Verkauf, Umwandlung von Forderungen in Umsatz und schließlich konvertieren Forderungen wieder in Bargeld.

Das vorrangige Ziel des Working Capital Management ist es, die Länge der Zeit, dass es dauert, Geld durch das Working Capital Zyklus passieren zu minimieren. Natürlich, je länger es dauert, bis ein Unternehmen seinen Bestand in Forderungen umzuwandeln, und dann wandeln ihre Forderungen in Bargeld, desto größer der Cash-Flow-Probleme. Umgekehrt, je kürzer ein Unternehmen das Working Capital-Zyklus ist, desto schneller Geld und Gewinne aus Verkäufen realisiert.

Proper Cashflow-Prognose ist von wesentlicher Bedeutung für eine erfolgreiche Working Capital Management. Um zu verstehen, das Ausmaß und den Zeitpunkt der Cash-Flows, Cash-Bewegung Plotten mit der Verwendung von Cashflow-Prognosen, ist kritisch. Ein Cashflow-Prognose liefert Ihnen ein klareres Bild von Ihren Cash-Quellen und ihrer voraussichtlichen Zeitpunkt der Ankunft. Erkennen dieser beiden Faktoren wird Ihnen helfen zu bestimmen, "was" Sie werden das Geld ausgeben, und "wann" Sie müssen es ausgeben.

Das Management des Working Capital Management umfasst Bargeld, Vorräte, Forderungen, Kreditoren und kurzfristigen Finanzierungsquellen. Da die folgenden fünf Working Capital-Prozesse sind miteinander verknüpft, Entscheidungen innerhalb jeder der Disziplinen können die anderen Prozesse Einfluss genommen, und letztlich Einfluss auf Ihre Unternehmens insgesamt finanzielle Leistungsfähigkeit.

Cash Management: Cash Management ist die effiziente Verwaltung von Bargeld in einem Geschäft für die Zwecke der Umsetzung Bargeld, schneller zu arbeiten und das Geld in Anwendungen, die Erträge produzieren zu halten. Die Nutzung von Bankdienstleistungen, Schließfächer und fegen Konten, stellen sowohl die rasche Kreditwachstum von Geldern eingegangen, sowie, Zinserträge generiert am eingezahlten Beträge. Die lockbox Service umfasst das Sammeln, Sortieren, Höhe, und die Aufnahme der Kunden Zahlungen während der Verarbeitung und die notwendigen Bankeinlagen. Ein Sweep-Konto ist eine verabredete, automatische "Sweep" - durch die Bank - von Geldern von Ihrem Girokonto in ein hohes verzinsten Konto.

Inventory Management: Inventory Management ist der Prozess des Erwerbs und der Wahrung eines angemessenen Sortiment von Inventar, während die Kontrolle der Kosten im Zusammenhang mit der Bestellung verbundenen, Lagerung, Versand und Handling. Die Verwendung von einem Wirtschafts-Bestellmenge (EOQ) und der Just-In-Time (JIT) Inventar-System bietet eine unterbrechungsfreie Produktion, Vertrieb und / oder Kunden-Service-Levels zu den geringst möglichen Kosten. Die EOQ ist ein Inventar-System, dass die Mengen bestellt werden - die Nachfrage der Kunden spiegelt darauf hinweisen - und minimiert die Gesamtkosten der Bestellung und Lagerkosten. EOQ Inventar-System nutzt die Verwendung von Umsatzprognosen und historische Kunde Umsatzvolumen Berichte. Der JIT-Inventar-System stützt sich auf die Zulieferer die Produktinformationen für die Just-in-time-Schiff Ankunft der Rohware bis zur Fertigung. Der JIT-System reduziert die Menge an Speicherplatz benötigt und senkt den Dollar Höhe der Lagerbestände.

Forderungsmanagement: Forderungen aus Management ermöglicht es Ihnen, die Unternehmer, die intelligent und effizient verwalten Sie Ihr gesamtes Kredit-und Inkassoverfahren. Greater Einblick in ein Kunde die finanzielle Stärke, Kredit-Geschichte und Trends im Zahlungsverhalten in der Verminderung Ihre Gefährdung durch uneinbringliche Forderungen im Vordergrund. Während eine umfassende Sammlung Process (CCP) stark verbessert Ihren Cash-Flow, stärkt das Eindringen in neue Märkte und entwickelt eine breitere Kundenbasis, hängt CCP auf Ihre Fähigkeit, schnell und einfach, gut informierte Kreditentscheidungen treffen, dass die geeigneten Kreditlinien. Ihre Fähigkeit, sich schnell wandeln Sie Ihre Forderungen in Bargeld ist möglich, wenn Sie genau definierte Sammlung Strategien auszuführen.

Kreditoren-Management: Kreditoren Management (APM) ist nicht einfach, "die Zahlung der Rechnungen." Die APM ist ein System / Prozess, der überwacht, steuert und optimiert das Geld, dass ein Unternehmen verbringt. Ob oder nicht es ist Geld, dass auf Waren oder Dienstleistungen für den direkten Input, wie Rohstoffe, die in der Herstellung von Produkten oder Geld für indirekte Materialien verwendet werden ausgegeben, wie in Büromaterial oder sonstige Aufwendungen, die nicht eine direkte Faktor ausgegeben wird in das fertige Produkt, ist das Ziel, ein Management-System eingerichtet haben, dass spart Ihnen nicht nur Geld, sondern steuert auch die Kosten.

Kurzfristige Finanzierung: kurzfristige Finanzierung ist der Prozess zur Sicherung der Mittel für ein Geschäft für eine kurze Zeit, in der Regel weniger als ein Jahr. Die primären Quellen der kurzfristigen Finanzierung sind Lieferantenkredite zwischen Unternehmen, Kredite von Geschäftsbanken oder Finanzgesellschaften, Factoring von Forderungen und Business-Kreditkarten. Trade Credit ist eine spontane Finanzierungsquelle, da sie ergibt sich aus gewöhnlichen Geschäftsverkehr. In einer vorbereiteten Vereinbarung, Schiffsausrüster Waren oder Dienstleistungen an ihre Kunden, die wiederum zu bezahlen ihre Lieferanten zu einem späteren Zeitpunkt.

Es ist eine kluge Investition für Ihre Mühe / Zeit zu vereinbaren und eine revolvierende Kreditlinie mit einer Geschäftsbank oder Finanzierungsgesellschaft zu etablieren. Für den Fall, dass ein Bedarf an Geld leihen sollte entstehen, würde der Fonds dann leicht verfügbar sein. Durch die Anordnung einer Kreditlinie vor dem Kapital (Cash) benötigen, wird Ihr Unternehmen nicht die Erfahrung Umsatzes oder der Produktion Unterbrechungen wegen Liquiditätsengpässe.

Factoring ist kurzfristigen Finanzierung, die durch Verkauf oder die Weitergabe Ihrer Forderungen an einen Dritten erzielt wird - mit einem Abschlag - im Austausch gegen sofortige Barzahlung. Der Prozentsatz des Abzugs hängt von dem Alter der Forderungen, wie komplex die Sammlung Prozess sein wird, und wie Sammlerstücke sind.

Ein Business-Kreditkarte ist schnell und einfach und eliminiert Fonds genehmigt. Verwenden Sie Ihre Business-Kreditkarte wird auch schützt Sie vor Verlusten, wenn vielleicht, Sie erhalten Ware beschädigt ist oder nicht, um Waren, die Sie bereits bezahlt haben erhalten. Je nach Art der Kreditkarte, die Sie für Ihr Unternehmen, können Sie verdienen Boni, Frequent Flyer Meilen und Bargeld zurück. Allerdings halten ein wachsames Auge auf Ihre Ausgaben und zahlen die meisten, wenn nicht alle Ihre Schulden pro Monat.

Um effektiv zu verwalten Working Capital, ist es ratsam, Ihren Fortschritt zu messen und steuern Sie Ihre Prozesse. Eine gute Faustregel ist-- - Wenn Sie nicht messen kann, kann man nicht kontrollieren. Die fünf Arbeitsgruppen-Kapitalquoten die Ihnen helfen, zu bewerten und messen Sie Ihre Fortschritte sind:

Inventory Turnover Ratio (ITR): ITR = Cost of Goods Sold / durchschnittliche Wert der Bestandsführung. Die ITR zeigt, wie schnell du bist Umdrehen Inventar. Diese Kennzahl sollte Mittelwerte innerhalb Ihrer Branche verglichen werden. Einen geringen Umsatz-Verhältnis impliziert schlechten Verkaufszahlen, und daher Überbeständen. Ein hoher Wert bedeutet, entweder mit starkem Umsatz-oder unwirksam zu kaufen.

Forderungen Turnover Ratio (RTR): RTR = Net Credit Sales / Forderungen. Die RTR zeigt, wie schnell Ihre Kunden sind wieder Zahlungen für Produkte / Dienstleistungen. Ein hoher Wert bedeutet, dass entweder ein Unternehmen auf Cash-Basis arbeitet oder dass die Ausweitung der Kredit-und Inkasso von Forderungen ist effizient. Ein niedriges Verhältnis bedeutet, dass das Unternehmen soll neu bewerten ihre Kreditpolitik, um die rechtzeitige Erhebung der Kredit vermittelt, die nicht zu verdienen ist das Interesse für das Unternehmen zu gewährleisten.

Verbindlichkeiten Turnover Ratio (PTR): PTR = Cost of Sales / Verbindlichkeiten. Berechnen Sie dieses Verhältnis zu bestimmen, wie schnell Sie zahlen Ihren Lieferanten. Wenn Sie sich konsequent gegen die Industrie-Norm, dann können Sie entwickelt haben, die Hebelwirkung bei den Verhandlungen über Rabatte oder sonstige günstigen Bedingungen erleichtern.

Aktuelle Ratio (CR): CR = Total Umlaufvermögen / Kurzfristige Verbindlichkeiten, gesamt. Die CR ist in erster Linie auf die Fähigkeit eines Unternehmens zurück zu zahlen, ihre kurzfristigen Verbindlichkeiten (Schulden und Verbindlichkeiten) mit seinen kurzfristigen Vermögenswerten (Cash bestimmen verwendet, Inventar, Debitoren). Je höher das derzeitige Verhältnis, desto mehr kann das Unternehmen seine Verpflichtungen zu bezahlen.

Quick Ratio (QR): QR = (Summe Umlaufvermögen - Vorräte) / Kurzfristige Verbindlichkeiten, gesamt Auch als "Nagelprobe ratio" bekannt, die QR prognostiziert Ihre sofortige Liquidität genauer als das derzeitige Verhältnis, weil sie berücksichtigt die benötigte Zeit Konvertieren Inventar Bargeld. Je höher die QR, desto flüssiger der Firma ist.

Working Capital Management ist von entscheidender Bedeutung für kleine Unternehmen, weil ein großer Teil ihrer Schulden bei den kurzfristigen Verbindlichkeiten gegenüber langfristigen Verbindlichkeiten. Kleine Unternehmen können ihre Investitionen in die Minimierung des Anlagevermögens durch Vermietung oder Verpachtung von Maschinen und Anlagen. Allerdings gibt es keine Möglichkeit der Vermeidung einer Investition in Forderungen und Bestände. Daher sind Umlaufvermögens besonders bedeutsam für den Besitzer eines kleinen Geschäfts. Durch das effektive Verkürzung der Working Capital-Zyklus, wird man weniger abhängig von der Fremdfinanzierung. In anderen Worten, Ihr Working Capital wirklich für Sie arbeitet.

Copyright 2008 Terry H. Hill:

No comments:

Post a Comment