Weißt du, wie die Fed pumpt The Money Supply?

Aktuelle Nachrichten verkünden, dass Federal Reserve hat "gepumpt" Geld in die Wirtschaft, ohne dass klar, was dies bedeutet. Weißt du, wie die Federal Reserve "Pumpen" Geld in die Wirtschaft?

Man könnte sich fragen, wie diese Fragen an Sie. Tatsache ist, dass je mehr Sie verstehen, wie die Regierungen Geld kontrollieren, desto besser werden Sie in der Lage sein, die Kontrolle über Ihre eigenen wirtschaftlichen Situation, insbesondere in einer globalen Wirtschaft. Eines der primären Funktione
Jede Nation hat eine Zentralbank. In den Vereinigten Staaten, ist die Zentralbank die Federal Reserve. Die Zentralbanken achten auf den Zustand der gegenwärtigen wirtschaftlichen Bedingungen, und dann Maßnahmen ergreifen, um entweder aufwärmen oder abkühlen der Wirtschaft.

Die Medien benutzen bunte Sprache zu sagen, dass die Fed "pumpen Geld" in die Wirtschaft zu Befürchtungen einer wirtschaftlichen panic ruhig. In anderen Fällen verweisen die Medien auf Maßnahmen der Fed zur "Drain-Geld" aus dem System. Auch wenn die Medien berichten, dass die Fed "Pumpen" Geld oder "Kanalisation" Geld, tun sie nicht eindeutig erklären, wie die Fed dies tut. Wie genau funktioniert die Fed erhöhen oder verringern die Menge des Geldes?

First, let's deutlich machen, dass Fed pumpt nicht mehr Geld in das System durch den Druck mehr Währung. Die Währung ist nicht das Gleiche wie Geld.

Die Fed kann die Geldmenge mit verschiedenen Methoden zu kontrollieren.

Eine Methode besteht darin, die Mindestreservepflicht für Banken. Eine Bank muss einen Teil ihrer Einlagen in Reserve zu halten. In anderen Worten, kann die Bank nur Darlehen ein bestimmter Prozentsatz der Einlagen als Kredite. Der Prozentsatz kann es nicht Darlehen ist die Reserve.

Wenn Sie 1.000 $ Einzahlung in die Bank, macht die Bank Geld ausleihen out meisten Ihrer $ 1.000 an andere Kunden. Allerdings kann die Bank keine Darlehen die volle $ 1.000 belaufen.

Das Federal Reserve wird die Mindestreservepflicht für Banken. Die Banken müssen 3-10% der Kundeneinlagen auf Reserve zu halten. Dies bedeutet, dass die Bank sich auf die Reserveliste nur 3-10% Ihrer $ 1.000 zu halten braucht. Mit einer Reserve von 10% muss die Bank $ 100 auf Reserve zu halten. Das heißt, es können Darlehen aus den verbleibenden 900 Dollar. Mit einer 3% behalten, muss die Bank nur $ 30 auf Reserve zu halten. Es ist erlaubt, die verbleibenden Darlehen 970 $.

Die Fed kann das Mindestreserve-Soll für die Menge des Geldes haben die Banken Darlehen zur Verfügung zu kontrollieren. Wenn die Fed will die Menge des Geldes in der Wirtschaft zu erhöhen, verringert es die Mindestreservepflicht. Wenn es um die Menge des Geldes abnehmen will, erhöht es Mindestreservepflicht. Dies ist, wie die Fed "Pumpen" Geld in das System und "Kanalisation" Geld aus dem System.

Bei einem niedrigeren Mindestreservesoll, hat die Bank mehr Geld zu leihen. Mit einer höheren Mindestreserve, hat die Bank weniger Geld zu leihen. Das ist der Unterschied zwischen Ausleihe von 97% ihrer Einlagen bei einem Zinssatz von 3% behalten und 90% ihrer Einlagen bei einem Zinssatz von 10% behalten. Die Veränderungen in der Reserve zu erhöhen und eine Verringerung der Geldmenge.

So ist die Mindestreserve eine Möglichkeit, dass die Fed die Geldmenge in der Wirtschaft steuert. Deshalb ist es nicht gerade richtig zu behaupten, dass die Fed "Pumpen" mehr Geld ins System. Die Banken sind es, die Pumpen mehr Geld in das System, und sie tun das, weil die Fed reduzierte die Mindestreserve.

No comments:

Post a Comment