OTC-Shells und Reverse Mergers - Der Aftermarket ist Key

Klein, wachsenden Unternehmen sind und dass die privaten brauchen, um Geld aufzutreiben verschmelzen mit einem OTC-Shell in einer Reverse Merger. Sie hoffen, dass der Aktienkurs in den öffentlichen Markt hoch sind und dass sie dann privat verkaufen, vielleicht in einem klassischen PIPE befassen. Der Preis in der Privatwirtschaft viel ist in der Regel einen Rabatt auf den Publikumspreis.

Leider, ob das Unternehmen bedeutet eine PIPE befassen, die Aktien-Performance der neuen öffentlich-rechtli
Es gibt mehrere mögliche Gründe für diese schlechte Leistung. Zunächst wird die Schale Promotoren mit ziemlicher Sicherheit den Verkauf ihrer Aktien. Dieser Bestand wird ein wesentlicher Teil der Gesellschaft sein. Auch macht ein Abkommen zu sperren ihre Aktien möglicherweise nicht viel helfen, wenn sie gegeben haben, andere Lager oder gehalten hat in andere Konten, die nicht Teil des "lock up Vereinbarung.

Zweitens kann erhebliche Blöcke von Aktien in den Händen der Market Maker werden. Als ich die Märkte in über 300 Aktien, zwangsläufig eine von ihnen würde so gut wie nichts zu versenken. Wenn die Aktie auf ein sehr kleines Geld ging, hätte ich häufen sich die Lager auf die Chance, dass die Firma später würde in einer Reverse Merger verwendet werden. Da der Preis war äußerst gering, kostete es mich kaum zu akkumulieren eine große Anzahl von Aktien. Wenn der Reverse Merger angekündigt wurde, würde ich gerne meine Position zu verkaufen. Nach dem Verkauf der Position, würde ich aufhören, einen Markt in der Aktie. So hat das Unternehmen, dass mit mir als Market Maker in beiden Punkten verloren erwartet - ich war ein Verkäufer und ich verließ den Markt.

Es gab auch andere Market Maker, der Billigeinfuhren Aktien spezialisiert. Im Gegensatz zu unserer Firma, hatten sie nur begrenzte Mittel, um Positionen in Aktien übernehmen. Diese Händler geliefert wenn überhaupt, wenig Liquidität im Markt. Wenn die Aktie ging, würden sie auch verkaufen und nicht mehr möglich, einen Markt.

So wurden viele Reverse Merger Unternehmen, dass sie den Kauf einer Muschel mit Market Makern dachte eigentlich immer keinen wirklichen Markt.

Der einzige Grund für einen Market Maker, eine Aktie den Handel ist, weil er glaubt, wird ein Volumen des Handels, die ihm erlauben, von der Ausbreitung Profit sehen. Er weiß, dass es sei denn, das Unternehmen engagiert sich in aggressive Investor Relations, wird es keine Band in einem kleinen Aktien des Unternehmens werden und der Preis sinken wird. Keine neuen Kauf = Preisrückgänge.

Dies bringt uns zum nächsten Grund Reverse Merger Unternehmen haben schlechte Anschlussmärkte - sie wurden von ihren Anwälten gesagt worden, ihre finanziellen Beratern, und die Menschen, die sie verkauften die Schale, wenn sie öffentlich sind, wird das Unternehmen unbeschränkten Zugang zu Geld haben.

Tatsächlich bekommt die ganze Gesellschaft ist eine Exit-Strategie, die verwendet werden, um Investoren zu locken können. Sie haben noch einen Investor grab, ringen ihn zu Boden und extrahieren seine Brieftasche. Wie die Anwälte, die finanziellen Beratern, und die Reverse Merger Unternehmen alle verdienen ihr Geld, wenn die Shell umgehen, sie irgendwie zu erklären, vernachlässigen, was passiert nach dem Ende schließt. Das ist nicht ihr Problem, sie ist dein.

Der letzte Grund Reverse Merger Unternehmen nicht gut in den Markt nach tun, ist das Böse. Sie können zum Opfer fallen Leerverkäufer.

Wall Street, wie jeder sollte sich bewusst sein, ist nicht ein Ort, wo Gnade regiert. Es ist ein Ort von Haien bewohnt. Sharks Beute auf die Schwachen und die Unvorsichtigen.

Leerverkäufer wissen, dass kleine Unternehmen einen kontinuierlichen Strom von Geld zu wachsen brauchen. Wachstum erfordert ständig neue Leistungs-Verhältnis, auch profitables Wachstum.

Um dieses Geld bekommen, Reverse-Merger-Unternehmen in der Tat alle Unternehmen brauchen, um ihren Aktienkurs zu. Wenn die RAID-Shorts der Börse, wissen sie, dass das Drücken des Preises nach unten kann das Unternehmen zerstören. Eine niedrige Aktienkurs ist eine schlechte Reflexion über ein Unternehmen. Er sagt, dass dieses Unternehmen schwach ist und wahrscheinlich folden. Er sagt, dass dieses Unternehmen nicht der Geld zu einem guten Preis. Kunden, Angestellte und Investoren verlassen und vermeiden ein Unternehmen mit einem niedrigen Aktienkurs. Wenn Sie nicht wissen, wie der Zahn der Leerverkäufer zu überleben, ist Ihre Firma in dire gefährdet.

In der Summe macht einer Reverse Merger ohne einen vollständigen Plan für den Aftermarket ist eine Falle für die Unvorsichtigen. Ein Reverse Merger Unternehmen, das eine Rechnung von Waren über einen Reverse-Merger wird die gesamte Lösung verkauft wird, dürfte sich der Aktienkurs der Spitze nach unten zu finden. Sie müssen ein Investor Relations und Fundraising planen, dass die Einstellung Investoren und Market Makern und die Bekämpfung von Angriffen durch Leerverkäufer beinhaltet.

No comments:

Post a Comment