Sechs Schritte zur Anhebung finanziell verantwortlich Teens

In der heutigen Geld-driven Gesellschaft sind Jugendliche ständig von Magazinen bombardiert, TV-Spots, und Peer-Druck, der ihnen das Gefühl, weniger als ideal, wenn sie nicht tragen, die neueste Kleidung Stil und Laufwerk ein "cooles" Auto machen. Kurz besuchen Sie Ihre lokale Mall und Sie werden Scharen von jungen Menschen, Shop, als ob Kreditkarten keine maximale Ausgaben begrenzen zu beobachten. Mit all diesen Schub für Extravaganz, ist es sogar möglich, Ihre Kinder mit dem Geld sinnvoll zu e
Obwohl ich noch Teenager meiner eigenen haben, war ich gesegnet, von den Eltern, die mich in jungen Jahren beigebracht, eine kluge Verwalter des Geldes werden angehoben werden. Lassen Sie mich einige Dinge, meine Eltern haben in mir zu wecken, Geld ist eine begrenzte Ressource und müssen mit Vorsicht verwendet werden.

1. Start Early

Nur weil Ihr Kind ist zu jung, um einen echten Job haben, bedeutet nicht, dass es noch zu früh zu starten Vermittlung grundlegender finanzmathematischen Grundsätzen. Ab dem Zeitpunkt waren wir wenig, wir bekamen immer eine "Entschädigung" von unseren Eltern. Wir haben nur erhalten dieses Geld, wenn wir alle unsere täglichen / wöchentlichen Hausarbeit getan hatte. Dies hat uns gelehrt, dass Geld ist nicht frei, es ist verdient.

2. Ein Beispiel

Man kann nicht erwarten, dass Ihr Teenager weise Geld ausgeben, wenn Sie nicht ein gutes Beispiel für sie nicht setzen. Haben Ihre Kinder sehen Sie Dinge kaufen auf Kredit, weil du sie jetzt wollen und nicht die Geduld zu warten, bis Sie in der Lage, sparen Sie bis genug Geld gibt? Mein Vater war ein hervorragendes Beispiel in diesem Bereich. Bevor irgendwelche großen Einkauf (z. B. ein Auto), er erstmals entschieden, was er leisten konnten. Dann begann er Einkaufszentrum herum. Manchmal ist es dauern würde ihn zu einem Jahr in der Nähe zu finden, was er suchte, für den Preis wollte er bezahlen. Seine Geduld immer zahlte sich aus und es hinterließ einen unauslöschlichen Eindruck auf mich.

1. Kaufen Sie nicht alles für sie

Es ist für viele Eltern zu wollen "help Teens out" durch den Kauf fast alles leicht für sie. Aber ist dies wirklich "helfen"? Wenn Ihr Teenager die reale Welt tritt auf ihren eigenen, sie werde einige harte Lektionen lernen müssen, wenn Sie gekauft haben, haben immer alles, was sie brauchte und wollte für sie. Sobald wir beginnen, Geld zu verdienen war, mein Vater hatte uns jetzt dafür bezahlen einige unserer eigenen Dinge wie Kleidung, Geschenke für andere Personen, Dinge, die wir wollten, und so weiter. Weil meine Eltern nicht kaufen, tat alles für uns, lehrte er mich den Wert harter Arbeit, zu denken, bevor ich zu verbringen, und für den besten Kauf schauen.

4. Teach Your Teens den Wert harter Arbeit

In einem Tag, Faulheit verbreitet ist, zu lehren Ihre Kinder anstatt wie wichtig es ist ein harter Arbeiter. Was für die Sie arbeiten, Sie in der Regel mehr schätzen. Wenn Ihr Teenager ist schwer zu kaufen sich ein Auto funktioniert, kann es fast garantiert werden, dass sie es mehr schätzen und nehmen Sie besser betreuen sie.

5. Train Your Teens zu denken, bevor sie verbringen

Das mag sich wie ein Kinderspiel erscheinen, aber das Lernen zu denken, bevor ich verbringe hat buchstäblich mir Hunderte von Dollar über die Jahre gerettet. Bringen Sie Ihrem Teenager fragen sich mindestens drei Fragen vor jedem Kauf:

1) Muss ich das Geld auf der Hand, dafür zu bezahlen?

2) Brauche ich das?

3) Kann ich das woanders für weniger kaufen?

Oftmals in diese Fragen werde ich mich aus, den Kauf zu sprechen! Ich merke ich habe nicht wirklich das Geld dafür zu bezahlen oder brauche ich nicht den Punkt. Andere Zeiten, werde ich, wie ich diesen Artikel für weniger kaufen können denken.

6. Ermutigen Sie Ihre Kinder auf die Best Buy Get

Neben diese Fragen, trainieren auch Jugendliche für das beste Angebot zu suchen. Es ist erstaunlich, was Variation in Preisen werden Sie dort finden. Zum Beispiel die Wasserpumpe platzte auf einem unserer Fahrzeuge vor kurzem. Als wir es dauerte in den auto-Shop für Reparatur, sagten sie, wir müssten sie zu einer Fachwerkstatt erfolgen, da der Motor müsste herausgenommen werden, um die Wasser-Pumpe ersetzen. Der erste Preis waren wir zitiert wurde 775 $. Wissend, dass aus unseren laufenden Haushalt war, begann mein Mann ruft um verschiedene Werkstätten. Ein Ort, zitierte ihn rund 500 Dollar eine andere zitierte ihn ein wenig über 300 $. Durch den Aufruf rund um das beste Angebot zu finden, werden wir gespart werden Hunderte von Dollar auf dieser Reparatur.

No comments:

Post a Comment