We The People, Must Follow Through

Nach einiger Zeit forscht unserer 14 Änderung und wie es zu sein Ich weiß, dass in diesem, im 21. Jahrhundert, haben wir die Macht kam, die Mittel (Internet, etc) zu sehen, dass dies nie wieder passiert.

So viele von uns, mich eingeschlossen, saß nur hier in unseren gemütlichen Ferienhäusern denken war alles gut. Wir irrten meine Leser und amerikanischen Mitbürger.

Demokrat oder Republikaner, weit nach links oder rechts ist hier nicht das Thema. Er ist wieder unter unserem Land und Souverä
Ich kann sehen, wo könnte dies damals geschehen. Aber heute gibt es keine Entschuldigung dafür, nicht an den Betrieb von unserer Regierung. Zur Wahl gehen, machen Sie Ihre Auswahl ist erst der Anfang.

Danach haben wir * müssen * Follow-thru wie es uns in fast jeder bemüht setzen. Ob Ausbildung, Arbeit oder ein Spiel sein. Follow-Through ist ein Muss.

Wir haben zu verfolgen und zu überprüfen, bevor auf die Fragen unserer Gesetzgeber gebracht, wir haben zu verfolgen, wie sie stimmen, müssen wir folgen-thru, indem unsere Kongressabgeordnete wissen, wie wir fühlen uns über jede Frage.

Im Zuge der Corporate-Skandal, sagt korrupten Führern ihrer unerhörten Verhaltens als sei es völlig normal ist und alltägliche Aktivität, die wir noch zurückgeworfen und nichts tun.

Wir haben geschlafen für 229 Jahre!

Mir ist klar, unsere Vordergrund Väter hatten einen großartigen Einblick und dafür bin ich dankbar. Denken Sie nur für einen Augenblick, dass eine Handvoll Herren im Grunde setzten sich zusammen und entwarf unserer Verfassung, ohne die Eingabe des Volkes ihre Entscheidungen werde beeinflussten. Es gab keine Abendnachrichten, Briefe in Ihrem Briefkasten der anhängigen Rechtsvorschriften, die Internet, Telefon oder ein Faxgerät.

Wie ich schon erwähnt, die oben genannten Möglichkeiten zur Verfügung, um uns für die Kommunikation Ich weiß, es könnte genauso gut vor 229 Jahren sein. Unsere goverenment wird nicht uns zu kontaktieren, um zu sehen, was wir denken, andere als die Wahl der Gesetzgeber (Bund und Land) oder Änderungen auf dem Stimmzettel (Bund und Land). Wenn wir nicht wissen, was sie in unserem Bundes-oder State Capitol Gebäude jetzt tun, können wir sogar wrap unseren Köpfen herum, wie wenig Einfluss auf die "People" hatten, als wir "das Volk" wurde unterzeichnet.

Ich als Amerikaner bin beschämt, dass ich gesetzt habe wieder Vertrauen auf unsere Regierung, Entscheidungen für mich zu machen, sind Sie?

Ich habe an dieser Stelle des Blogs sagen, was jemand falsch mit Amerika findet, unsere Regierung oder unsere Führer ist unsere eigene Schuld. Wir sind verantwortlich. Wie können wir die Schuld niemanden außer uns selbst und unsere ansestors. Ich stelle Schuld auf diejenigen vor uns, weil sie nahm auch kein Interesse daran, andere als zur Abstimmung.

Um unsere mangelnde Beteiligung an noch mehr Perspektive, im Durchschnitt nur 38% von uns auch die Zeit nehmen, um eine Bewertung abzugeben! Ich falle in die 38% aber ich kann nicht folgen-thru, was über Sie?

No comments:

Post a Comment