Guru's Codes - Teil 2

Schritt um Geld zu verdienen

1. Erfahren Sie es

2. Do it

1. Verkaufen

Ich habe mit dem ersten Schritt in Guru's Codes Teil 1 behandelt. Lassen Sie mich auf den nächsten Schritt, die tun, was Sie gelernt haben, ist zu gehen. Der Aspekt dabei ist eigentlich die Zuversicht, dass Sie voll und ganz verstehen, was Sie haben, lernen kann. Aber, es ist eine Abkürzung für das Lernen, und ließ mich schnell teilen, jetzt mit dir.

Es gibt so viele Fälle, in denen Sie Einfluss nutzen können.< In Fällen wie diesen, müssen Sie nicht auf die Zeit des Lernens Dinge ausgeben können. Alles was Sie tun müssen ist, jemanden finden, der bereits weiß, dass, was Sie lernen wollen und tun, ein Joint Venture mit dieser Person.

Lassen Sie mich schnell wiederhole es hier, dass Sie müssen sicherstellen, dass alles, was Sie lernen wollen, ist das, was Menschen in Not sind, und kaufen würde. Wenn Sie wenig darüber, wie über das Internet verkaufen, wissen, werden Sie entdecken, dass Sie eine Menge von Märkten, die Sie im Internet verkaufen, finden. Zum Beispiel kann eine Fertigkeit wie sein Kunstwerk zu ziehen und setzte Web zu verkaufen, das war eine Ablenkung. Lassen Sie mich weiter. (Die Umleitung war ein Segen, anyway ... nicht wahr?) Es gibt verschiedene Möglichkeiten, für Sie jede Fertigkeit zu lernen oder etwas, was Sie haben entdeckt, dass es einen Marktwert Menschen suchen hat.

Die Methode, die Sie benutzen werden, um zu lernen, hängt von der Art der Fertigkeit, die Sie möchten zu meistern. Zum Beispiel, wenn Sie die rhetorischen Fähigkeiten, so dass Sie es den Leuten beibringen kann lernen möchten, können Sie diese Fähigkeit durch den Kauf von 3-4 Bücher zu dem Thema und Studium zu meistern. Aber wenn man eine Fertigkeit wie Java-Programmierung beherrschen wollen, können Sie es nicht durch bloßes Studium der Bücher. Es erfordert eine praktische Ausbildung.

Was ist, wenn Sie wollen lernen, wie man Fisch-Teichen zu machen? Es erfordert etwas zu Ihnen durch praktische stopft nehmen und dann kannst du studieren und entdecken Sie die Ruhe in sich selbst Pfund. Lassen Sie mich liste sie hier:

1. Mehr über Seminare oder Workshops.

2. Erfahren Sie durch Bücher oder E-Bücher über das spezifische Thema geschrieben.

1. Mehr über Videos.

4. Erfahren Sie via Audios.

5. Lernen Sie von spezialisierten Ausbildungszentrums.

6. Lernen Sie von persönlichem Coaching.

Das ist alles über das Lernen. Let's go Recht auf den Aspekt, dass die meisten Fragen, weil es dieser Aspekt, dass aus Geld bringt, ist. Es ist der Verkauf Aspekt. Ich weiß, Sie müssen fragen mich jetzt, dass: Joseph, was über das Tun Aspekt.

Der 2. Schritt (do Es Aspekt) hat ihre Bedeutung in diesem System nur mit der Tatsache, dass es macht dich voll verstehen, was Sie haben, zu lernen und sicher sein, dass es funktioniert, bevor Sie anfangen es zu lehren andere.

Zum Beispiel habe ich erfahren, wie zum Aufladen Karte aus zwei verschiedenen Quellen print innerhalb von drei Wochen Pause, obwohl jede zukunftsträchtige zuletzt nur wenige Stunde. Wenn ich nicht diese Dinge geübt hatte, werde ich nicht das Vertrauen, was am Ausverkauf in meinem E-Buch über die Aufladeplatine ausdrucken und Geld verdienen in Nigeria werden.

So, hier ist es im Handumdrehen (Stichprobe der 3 Stufen):

1. Ich ging hin und lernen, wie man Aufladeplatine drucken

2. Ich setzte mich mit meinem Computer aufladen Karte drucken

1. Ich startete den Verkauf meine Fähigkeiten zu informieren einer E-Buch und eins zu eins Training.

seinem Artikel veröffentlichen können werden, zu veröffentlichen, zu drucken, wie weit es Inhalt wird nicht bearbeitet und meine Verbindung zu Referenz.

Von Joseph Fawenu

http://www.marketinfo-tech.blogspot.com

No comments:

Post a Comment