Krieg der Welten: Student Finance Versus Life

Es ist eine sorgenvolle Zeit für aktuelle und zukünftige Studierende. Zahlen aus dem Prudential, zeigen, dass ein Drittel der britischen Studenten haben ihr Studium aufzugeben als aufgrund der finanziellen Belastung sie stoßen. Es ist nicht verwunderlich, dass viele Studieninteressierte sind zu finden auf die Notwendigkeit, ernsthaft über die Begründetheit der Drucklegung Universität denken. Mit der Erhöhung der Studiengebühren, neben Rückgänge in der Regierung finanziell unterstützt, kann die a
Da jedoch mehr Studenten lernen die Hochschulbildung Fließband geschoben und verpflichten Grad, wird die einst elitäre Qualifikation abgewertet. Plötzlich finden sich die Arbeitgeber von Absolventen der mehrdeutigen Qualität umgeben. Renommierte hochbezahlte Karriere sind heutzutage selten und Absolventen finden sich zunehmend unter Druck durch eine Reihe von Hürden, mit vielen Interviews unter Berufung auf die Fähigkeit eines Menschen, sich zu verkaufen, anstatt der Grundlage der wissenschaftlichen Arbeit.

Die Schüler müssen die Verantwortung für ihre eigenen Finanzen übernehmen, während die Regierung versucht unsere Anerkennung für seine Aktionen (Ausbildung der Arbeitslosen ist gut für die Bücher ... und Abstimmungen), ohne dass der Staat Verantwortung zu übernehmen ("Es ist eine Investition in die eigene Zukunft ").

Zu viele wollen ihre Köpfe in den Sand stecken und warten für eine Lotterie zu gewinnen, damit es allen besser. Mit mehr als £ 1000000000000 persönlicher Verschuldung in Großbritannien müssen die Schüler erkennen, dass die, "es könnte Ihnen!" Sie beten für, ist eigentlich eine "Sie ist es ... verschuldet" ... mit eingeschlossen Wind eher als Wind-fallen.

Ein Teil des Problems ist hoffnungsvolle Erwartung (alias Verleugnung), ist Teil einer Furcht vor Steuern Ihrer persönlichen Finanzen (alias Apathie), und ein Teil ist ein Mangel an Wissen (alias Ignoranz). Die erste ist schwierig und muss von den einzelnen überwunden werden. Die beiden anderen jedoch kann sowohl von der Suche nach Hilfe überwunden werden. Die Informationsquellen müssen zur Verfügung gestellt werden, aktiv gefördert und von den Verbrauchern gesucht.

Es ist nicht wie die Informationen nicht da ist ... Es gibt genügend finanzielle Produktvergleich Websites mit Informationen geladen (und Bilder): www.moneynet.co.uk für einen Start oder www.moneysavingsexpert.com Die Financial Services Authority hat seinen eigenen Finanzmitteln zu helfen Informationen für Verbraucher.

Wie das Sprichwort sagt: "Wer suchet, der findet". Es kann eine harte Lektion, aber es ist eine, die wir alle müssen derzeit umarmen.

No comments:

Post a Comment