Initial Public Offering Kosten - Welche Kosten sind mit der In IPOs?

In der Wirtschaft, kommen die Vorteile, die mit ihren Kosten.

Zum Beispiel betrachten wir den Fall einer Person mit einer hausgemachten Fleisch-Geschäft, müssen Sie für Rohstoffe wie Gewürze verbringen, Fleisch-und Verpackungskosten und vermarkten Ihr Produkt, dann haben Sie ein Lokal mieten, um Ihr Produkt zu verkaufen. So muss jedes Unternehmen eine Investition von Zeit und Geld für sie erfolgreich sein.

Der Einstandspreis ist natürlich der gesamte Betrag der Mittel Sie verwenden, um etw
Die gemeinsamen Kosten, die in der ursprünglichen Investitionskosten enthalten sind, könnten ein paar der folgenden sein:

1. Die Herstellungskosten (einschließlich Rohstoffe, Maschinenwartung, wenn überhaupt, und andere)

2. Instandhaltungskosten, wie das Büro, Produktionsanlagen, Fahrzeuge, Maschinen etc.

1. Personalkosten, wie die Beschäftigten der Betriebe, Personal-und Einzelhändler

4. Kosten für Werbung und PR

5. Verschiedene Ausgaben.

Eine kostengünstige, dass das Unternehmen möglicherweise Gesicht später ist das Sammeln von Mitteln, um zusätzliches Kapital aufbringen, um das Wachstum der Produktion oder geschäftliche Expansion möglich zu unterstützen. Eine Methode verwendet, um zusätzliche Mittel für ein Unternehmen zu erhöhen, wird das IPO oder Börsengang. Es braucht Sie haben Tausende von Dollar für den Prozess zum Verkauf der Aktien, die Sie in der Öffentlichkeit ausgestellt vorzubereiten.

Haben Sie darüber nachgedacht, dass Kosten entstehen können, wenn Ihr Unternehmen den IPO-Prozess?

Ein Börsengang ist der 1. Verkauf eines Joint-Venture-Anteile an die Öffentlichkeit. Er fordert für mehrere Investmentbanken, die als Underwriter für das Verfahren dienen wird. Die Firma, die ihre Aktien verkaufen werden in Absprache mit dem Erstversicherer mit diesen Aktien der investierenden Öffentlichkeit zu verkaufen in Kraft. Der Versicherer, im Gegenzug werden die Aktien an Händler, die sich zu einem Preis erwerben möchten, bieten.

Der lange Prozess des IPO, werden Sie sicherlich mit Kosten verbunden, die auf der Stufe des Prozesses abhängt. Zum Beispiel, einen Schritt in den IPO-Prozess ist die Vollendung der Offenlegung von Unterlagen, die essenziell für die Anleger über die Rentabilität des Börsengangs zu überzeugen. Das Fehlen einer gut definierten Business-Plan, dass Sie auf die Rendite der Anleger einreichen, Schwierigkeiten bei der Beantwortung von Fragen der Weitergabe des Dokuments benötigen. In den meisten Fällen wird der Business Plan für 25 bis 100 Seiten laufen und kostet Sie etwa $ 5000 bis $ 20.000 auf einem einzigen Schritt alleine.

Um es auf den Punkt gebracht, können die typischen Geschäftsprozesse Gesellschaft zu verbringen mehr als $ 750.000 als direkte Kosten im Zusammenhang mit dem IPO. Dies ist ohne indirekte Kosten wie Management-Zeit mit dem Börsengang ausgegeben, wie Störungen des Betriebs, wenn das Unternehmen im Rahmen des IPO ist und ein Team von Planern IPO-Berater, Versicherer, Rechtsanwälte und Spezialisten.

Es ist wirklich teuer, zu IPO gehen. Wenn Sie also auf, dass die Planung nicht sicher, dass Sie die Finanzen für die damit verbundenen Kosten, die mit Ihrem Börsengang verbundenen bezahlen.

No comments:

Post a Comment