Tipps für Studenten - Was Deine Mutter hat dir nicht sagen,

Beim Betreten College merkte ich schnell, dass es viele Dinge, die ich brauchte, dass Mama und Papa wissen, um mich zu lehren vergaß. Ich bin mir sicher, dass Tausende von anderen Studenten waren (und sind) in die exakt gleiche Situation war ich in. Während ich sicherlich nicht deine Mutter, ich hoffe, dass Sie von großem Nutzen, was ich Ihnen zu sagen habe.

Ich kann nicht für alles, was ein Student braucht, um vor dem Betreten College in einem kurzen Artikel wie diesem wissen, aber ich will
Money Management:

Ich habe nur 3 Money-Management-Tipps, so gut zuhören:

1 - Erstellen Sie Ihr Budget. Ich weiß, dass es auf den ersten harten, aber es wird wirklich zu reduzieren finanzielle Anspannung. Wenn Sie nicht einmal wissen, wo ich anfangen soll, erforschen das Internet oder fragen Sie Ihren Freunden oder Eltern zu helfen.

2 - nie mehr als Sie. Wenn Sie mehr Geld verdienen, als Sie sind, Sie müssen entweder Ihr Einkommen erhöhen oder reduzieren Sie Ihre Kosten. Es gibt Hunderte von Möglichkeiten, Ihre Kosten zu reduzieren, aber Sie müssen für die kreative Arbeit.

3 - Zahlen Sie Ihre Rechnungen pünktlich. Just do it. Lassen Sie sich nicht tiefer in Schulden, als Sie müssen.

Eine finanzielle Hilfe:

Stipendien sind Zuschüsse und Darlehen finanzieren Sie Optionen. Die Stipendien können an der Schule planen Sie zur Teilnahme gefunden werden, über das Internet, durch Vereine, Unternehmen und Organisationen.

Der beliebteste Weg, um einen Zuschuss erhalten, ist durch die Regierung. Um dies zu tun, füllen Sie müssen eine kostenlose Anwendung für Bundes-Student Aid (FAFSA). Füllen Sie diese Anwendung über das Internet oder in Ihrem Büro finanzielle Hilfe.

Sie haben zwei Optionen für Studienkredite: Bundes-und alternative Studentendarlehen. The Stafford, Perkins, und Parent PLUS Darlehen sind ein paar Beispiele für Anleihen der Bundesrepublik Deutschland. Ein privates Darlehen kann in Form einer finanziellen Institutionen getroffen werden.

College Kochen:

Sie verfügen nicht über ein Chef zu können kochen. Es gibt viele einfache Rezepte, daß jemand zusammenstellen können. In der Tat haben jede Menge Bücher Rezeptur wurde speziell für Studenten geschrieben! Sie sollten bedenken, den Erwerb eines dieser Bücher Rezept.

Wenn Sie keine Lust das Rezept Buch alles, was Sie zu tun haben, fühlen sich Blick auf die Lebensmittel, die Sie haben, entscheiden, welche Produkte gut schmecken würde zusammen und werfen sie in einen Topf oder Pfanne. Die meisten Mahlzeiten werden Fleischgerichten mit Gemüse und manchmal auch Nudeln oder Reis.

Zeitmanagement

Hier sind meine Tipps für die Verwaltung Ihrer Zeit:

1. Priorisieren-Solange du die wirklich wichtigen Dinge getan, was zählt.

2. Schedule-Jeder braucht eine andere Art von Plan. Probieren Sie verschiedene Listen zu bestimmen, was am besten für Sie. Ohne einen Zeitplan die Mehrheit der Studenten am Ende Faulenzen, Abwesenheit von Freunden herausgezogen oder abgelenkt durch die Ereignisse und folglich immer hinter ihr Studium.

1. Folgen Sie den Schedule-Wenn Sie in der Klasse, in der Klasse BE. Nicht anwenden ausgeschaltet oder Tagträumen. Wenn der Lehrer ist wirklich langweilig, Hausaufgaben zu machen für eine andere Klasse. Wenn es Zeit ist zu lernen, zu studieren. Blicken Sie nicht aus dem Fenster der Bibliothek für 45 Minuten. Wenn es Zeit ist sich zu entspannen (und du brauchst auf jeden Fall die Zeit nehmen um sich zu entspannen), entspannen. Tu, was du tun, wenn Sie es zu tun benötigen.

HINWEIS: Verwenden Sie in diesem Artikel erfordert Links intakt zu sein.

No comments:

Post a Comment