Was bestimmt den Kurs einer Aktie??

Aktienkurse bestehen aus zwei Teilen, Ertragswert und zyklische wert. Das erstere ist intrinsisch, während die später ist marktorientiert basiert.

Durch die Fundamentalanalyse von einer Aktie Ertragswert der Aktienkurs kann als ein normaler Preis ausgedrückt werden / Gewinn-Verhältnis sowie einen voraussichtlichen Wert der zu erwartenden Gewinne durch den Trend der Aktie zu einem bestimmten Zeitpunkt ermittelt.

Durch zyklische Analyse der extremen hohen und niedrigen variablen Preise wahrs
Zyklen haben ein unheimliches Talent, um in etwa gleichen Zeiträumen Trog und mit weiteren Beobachtung der Geschicklichkeit der Kommissionierung stellvertretenden hohen und niedrigen Preisniveaus im Markt wird eine Kunst für sich.

So gleichen Zeiträume Maßnahmen und ermittelt die rhythmischen Schwankungen der Marktpreise nach oben und unten grundlegende "inneren" Werte. Dies ist der Wert der Kraft, die Zyklen gelten die Preise über grundlegende Werte in einem Aufschwung, und ziehen Sie die Preise unter "Voraus-Werte" in einer nach unten schwingen des zyklischen Rhythmus.

Dazu gehören auch die Vorhersage solcher Rhythmen in die Zukunft.

Also, wenn Sie diese Fähigkeit zur Vorhersage zu kombinieren und den Wert der Kraft, die Zyklen üben dann eine Beurteilung der zukünftigen Wahrscheinlichkeiten der Kursbewegung gemacht werden können. Durch die Richtung des Trends der Aktienkurs, wie sie sich durch ihre wirtschaftliche Gesundheit und auch durch die Richtung zyklisch der gegenwärtigen und der künftigen Preisentwicklung Rhythmen.

Es gibt Möglichkeiten, die Bestimmung der langfristige Trend des Preises durch eine Analyse der längerfristigen Zyklen und Grundlagen.

Es gibt Möglichkeiten zur Bestimmung des kurzfristigen Richtung oder Tendenz des Aktienkurses [http://www.goldontop.com/gold-market] durch die Analyse oder die kürzere Zyklen.

Es gibt auch Möglichkeiten der Bestimmung, wann beide Arten der zyklischen Bewegung voraussichtlich Ende sind und rückwärts in die entgegengesetzte Richtung.

Preis-Cycle-Bewegungen in allen Märkten von der rhythmischen Folgen von zwei gleichen, aber sehr entgegengesetzte Kräfte sucht Gleichgewicht entstehen. Die Streitkräfte sind der Wunsch zu kaufen und zu verkaufen, die ständig immaterielle weil nur ein kleiner Betrag der insgesamt Wunsch auf den Markt gelangen.

Zur Messung der relativen Stärke der beiden den Kauf und Verkauf Kräfte den Wunsch, die wollen, die Notwendigkeit muss in eine tatsächliche Handlung, die zu diesem Zeitpunkt zu kaufen oder zu verkaufen Lautstärke wird in Abhängigkeit von der Richtung der Kursbewegung mit den beiden Kräfte ständig wechselnde umgewandelt werden Aufstieg.

Zu jedem Zeitpunkt nur eine Kraft kann auf Kosten des anderen dominant, wenn wir einen Trend sonst schaffen wir eine Seitwärtsbewegung, da es nur eine endliche Anzahl von Möchtegern-Käufern und Verkäufern werden.

Sobald Sie zu erreichen und Meister der Fähigkeiten mit dem Wissen von Timing und die Auswirkungen der Fundamentaldaten beständige Gewinne eher in die Börse [http://www.goldontop.com] kombiniert, weil Sie mit Tools, die Ihnen zu prüfen, die erlauben sollen bewaffnete Fluss der grundlegenden Strömungen zugrunde liegenden Aktie Kursbewegungen.

No comments:

Post a Comment