7 Das Geld Rules You Should Break

Wenn es um das Lernen steuerliche Kenntnisse, einige Lektionen führen in eine bessere Erinnerungen als andere. Eine der Lektionen, die ich jemals befriedigen gelernt habe, ist, dass es Regeln gibt, einfach nur da, um gebrochen werden.

Regeln, die für alle Vorteile bringen nicht das, was ich rede. Diese "guten" Regeln gehören nicht in Einklang Schneiden im Supermarkt, in einem 4-Wege-Haltestelle der Fahrer auf der rechten Seite hat das Recht-of-Art, und zahlen Sie Ihre Steuern auf Zeit hält di
Sie als Verbraucher muss sich unterscheiden, welche Art von Regeln kritisch zu brechen. Diese Regeln werden von kommerziellen Unternehmen zu ihrem eigenen Vorteil geschaffen. Das Unternehmen wird nicht versucht, Sie mit ihren Verordnungen zu helfen, sie sind der Suche nach sich selbst. Diese Art des Denkens überlebt, weil wir den Verbraucher, eingeschüchtert sind, wenn gesagt "Das ist gegen unsere Regeln. Sie können das nicht tun. "

Jeder Verbraucher kann durch das Lernen auf die Mitteilung der Frage profitieren "Du kannst das nicht". Wenn Sie lernen, wie es geht, kann es für Sie eine angenehme und profitable, Erfahrung.

Regel # 1: Sie Break gekauft, Du Es

Vor einiger Zeit habe ich die Zeit in einem Flughafen Geschenkeladen wartet auf einen Freund weitergegeben. Aufgeschreckt durch das Geräusch von brechenden Glas, drehte ich mich um eine aktive Junge neben einem Shattered Glass Vase zu sehen. Das Heck konfrontiert Ladenbesitzer deutete auf das Schild "Sie brechen IT, IT dich gekauft." Er hatte dann die Frechheit zu $ 49.95 für die Vase zu verlangen. Die junge Mutter, klar verstört, blieb stehen und sagte: "Nein!"

Mit der Zeit ließ ich, die Frau und ihr Kind verlassen hatte, der Ladenbesitzer war die Reinigung des Glases, und ich war erstaunt, dass jemand die Wahrheit über Geschäfte kannte. Die Wahrheit ist, Unfälle sind neben der Geschäftstätigkeit und der Bruch ist ein legitimes Steuerabzug.

Ich schlage vor, dass, wenn Sie versehentlich etwas in einem Laden, ernsthaft entschuldigen und halten Sie Ihre Geldbörse fest in der Hand. Wenn Sie möchten, zahlen Sie auf Ihr Gewissen darum, ein Hummel-bottom, feine Leichtigkeit. Aber nur für die tatsächlichen Kosten des Artikels durch die Rechnung zu bezahlen überprüft, niemals zulassen, der Ladenbesitzer, um einen Gewinn auf Ihrem Unfall zu machen.

Regel # 2: Eine CD Grace Period ist in Stein gemeißelt

Die Banken sind äußerst qualifizierten einzuschüchtern ihrer Klientel. Sie sind auch auf die Maximierung ihrer Gewinne gut. Ich darf eine CD automatisch Überrollen bei einer großen Bank, anstatt tatsächlich die Mühe zu machen, um die Bank zu gehen und es selbst versorgen. In meiner Verteidigung, habe ich irrtümlicherweise davon ausgegangen, der Zinssatz gleich hoch wäre wie der auslaufenden abstimmen werden.

Leider, als ich die Mühe gemacht, um den Papierkram Blick und entdecken Sie die Rate weniger als die Hälfte dessen, was ich verdient hatte, war die Nachfrist von Veränderungen. Als ich anrief, den Kundenservice Person mir gesagt "Sobald die Schonfrist vorbei ist, gibt es nichts was ich tun kann."

Er könne nichts tun, aber ich höflich gebeten, mit einem Vorgesetzten sprechen. Innerhalb von ein paar Minuten habe ich ein "Werbe"-Tarif gleich dem hatte ich auf der CD abgelaufen gewesen Erwerbsfähigkeit gewährt wurde.

Eine Lektion finden Sie hier über die Vertrauenswürdigkeit der Banken. So schnell, wie sie meine CD umgerechnet machte mich wundern, wie viele andere Gönner waren Verpachtung der Bank dip ihre Finger in die Keksdose.

Regel Nr. 3: Der Versicherungsagent Immer Knows Best

People Verkauf von Versicherungen sind phantasievolle Schöpfer der Vorschriften zu helfen, sich einen größeren Kommission und den Unternehmen für die sie arbeiten sind nicht besser. Ein Beispiel ist hier "Wohnen Berichterstattung". Dieser Betrag ist das, was die Versicherung zahlt, wenn Ihr Haus abbrennt oder ist irgendwie erforderlich Sie rebuild zerstört.

Wenn Sie weitere Informationen in Ihrer Politik sucht versuchen, gibt es nicht viel. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Agenten, wie sie auf den Ersatz Wert Ihres Hauses zu gelangen und die Prämie bezahlen Sie und Sie können eine Antwort ähnlich wie "Die Computer bekommen, dass automatisch berechnen, funktioniert es für alle gleich".

In meinem Fall war die letzte Prämie Hinweis erhielt ich hatte den Neuwert meines Hauses deutlich höher als der Marktwert. Ich rief meinen Agenten erneut. Er erklärte, wenn meine Heimat der Versicherungsgesellschaft zerstört wurde, wäre es für mich wieder aufzubauen, was mehr als der Kauf eines bestehenden Hause kosten würde.

Guter Klang beißen, aber ich hätte noch eine höhere Prämie zu zahlen, die Versorgung Versicherung meiner Heimat für mehr als sie tatsächlich wert ist zu kaufen. Während auf dem Handy, senkte ich die Abdeckung auf den Marktwert und gespeichert fast $ 100 sofort. Ich weiß, wenn etwas passiert, werde ich nur erhalten Marktwert für mein Haus. Allerdings wird das genug für mich sein, um ein bestehendes Haus kaufen und sich nicht durch die Kopfschmerzen des Gebäudes einmal.

Regel # 4: Warranty Cards sind Pflichtfelder

Früher habe ich, was ich hätte keine Garantie auf meine Sachen, wenn ich die kleine Karte Hersteller Rückkehr gescheitert umschließen mit jedem neuen Produkt. Haben Sie noch darauf? Es ist, was die Hersteller uns glauben machen wollen.

Ihr Grund ist einfach - die Hersteller nutzen diese Karten zu Marketing-Daten über ihre Kunden: Alter, Einkommen, wo sie einkaufen zu sammeln, etc. Plus, wenn es jemals eine Rückrufaktion für das Produkt, sie haben einen Namen und eine Adresse, um Sie zu kontaktieren.

Das ist der einzige Grund, warum ich immer auszufüllen und eine dieser Karten, und auch dann nur mit meinem Namen, Adresse und Seriennummer des Produkts auf füllte ich weiß, es ist noch Garantie auch ohne die Karte, so verbringe ich meine Zeit, warum die Unterstützung der Hersteller sammeln Daten für Marketing-frei?

Regel # 5: Social Security Number Requirement

In letzter Zeit hat sich die Kriminalität von Identitätsdiebstahl in der Berichterstattung zugenommen in den Nachrichten. Identitätsdiebstahl ist ein Gauner, wenn genügend Informationen über Sie erhält Kredit Käufe in Ihrem Namen zu machen, so dass Sie sich erklären, dass Sie nie nach Australien geflogen. Welche Informationen die Gauner müssen über Sie wissen?

Ihre Social Security Nummer und der Name ist alles. Das ist, warum es wichtig ist, niemals preisgeben diese Informationen, um niemanden unnötig. In der Tat ist der einzige Grund müssen Sie es niemandem geben, weil die Regierung will Informationen über Sie. Ihr Arbeitgeber muss sie zum Ergebnis, Banken und Finanzinstitute Bericht benötigen es, um das Ergebnis Bericht und die IRS will, um ihre Steuern auf Ihren Gewinn abzuholen.

Neuerdings wollen Versicherungsunternehmen eine Bonitätsprüfung auf Ausführen, und Kredit ausstellenden Unternehmen wollen eine Kreditprüfung auf dich laufen, und dafür müssen sie Ihre Sozialversicherungsnummer. Bundesgesetz verbietet Kreditgebern zu leugnen Sie Kredit ohne Grund, ich sage euch - wenn Sie fragen. So sicher sein, zu fragen, und immer shred jedes Dokument mit Ihren persönlichen Daten wie Name und / oder Sozialversicherungsnummer vor dem Wurf in den Papierkorb. Es ist an Ihnen, so viele Vorkehrungen, um Ihre Nummer wie Sie sich schützen.

Regel Nr. 6: Vertragspartner sind im Voraus bezahlte

Einige Regeln sind fraglich, von Einzelnen geschaffen. Remodelers wie Tischler, Anstreicher, Dachdecker-und Antriebstechnik-Wege-Instandsetzung Personen haben eine interessante Regel werden sie wollen, dass Sie glauben, ist in Stein geätzt. Diese Regel sagt: "Sie sind verpflichtet, ein Drittel der Kosten des Projekts bezahlen, wenn Sie den Vertrag unterschreiben".

Ich habe gelernt, dass es einfach mit den Auftragnehmern für sie ist, abgelenkt, wenn ein einträglicher Job entlang kommt. Um diesem Effekt entgegenzuwirken verständliche Frage, ändere ich die Regel "Ich werde ein Drittel, nachdem das Material geliefert werden und der Job gestartet" bezahlen.

Alle berechtigten Schütze wird zustimmen, nach meiner Erfahrung, wenn Sie höflich, ihnen zu erklären, warum Sie tun es auf diese Weise. Er kann immer noch ablenken, erhalten aber zumindest wird er nicht mit Geld, bevor Sie Ihr Projekt.

Regel Nr. 7: Eintrag auf der gepunkteten Linie

Niemals einen Vertrag unterschreiben, ohne zu lesen Sie diese sorgfältig. Dies umfasst alle mit dem Kleingedruckten, so nehmen Sie eine Lupe mit Ihnen.

Sie sagen, Sie niemals Verträge unterzeichnen, ohne sie zu lesen? Gut für Sie. Bedeutet dies sind alles, was Sie mit Ihrer Unterschrift anbringen zu? Sie kennen den Mietvertrag, Kaufvertrag, Mietverträge oder Kreditkarte Rutsch alle stellen einen Vertrag. Sobald Sie sich anmelden, müssen Sie alle Bedingungen des Vertrages vereinbart wurde, auch die, die Sie nicht verstehen oder glauben, sind e "unfair".

Wenn Sie die Aufmerksamkeit auf Bereitstellung von Verträgen du nicht magst starten, kann man sagen "Das ist unser Mustervertrag. Wir können es nicht ändern ". Falsch, sie können und die meisten werden, wenn sie den Unterschied zwischen einer Veräußerung oder Sie zu Fuß entfernt ist.

Leases sind gute Beispiele für Verträge ändern. Wenn Sie ein wünschenswertes Mieter sind, kann der Vermieter bestimmte Verbesserungen vorzunehmen, statt Miete "wie besehen". Wenn Sie unerwünschte Klauseln, zu finden und den Vermieter nicht entfernen würden Sie vermutlich besser dran Vermietung anderswo sowieso.

Die Zeit ist zu prüfen, über einen Vertrag, bevor Sie unterschreiben nicht, nachdem Sie haben es unterzeichnet und sind wieder zu Hause. Ein Freund von mir Pachtverträge Dinge wie Autos und Büroausstattung für sein Geschäft, und er behauptet, nie einen Mietvertrag unterschrieben haben, ohne dass mindestens eine Phrase.

Gehen Sie weiter und versuchen, ein Rule Breaker. Vielleicht möchten Sie es und es könnte Ihnen Kopfschmerzen und auch Geld.

No comments:

Post a Comment