Warum sollten die Banken Stop Advertising Now

Die Banken sollten nicht bleiben für eine weitere Dollar für die Werbung. Das heißt, bis sie Recht bekommen kann. Derzeit Banken sind einfach zu verschwenden ihr Geld, bis sie herausfinden können, eine leistungsstarke und relevante Markenversprechen so emotional und sinnvoll, dass es tatsächlich dazu führen, jemanden, der durch das lästige Umschalten Banken gehen.

Sicherlich haben die Banken Millionen von Dollar für die Werbung versucht, die Verbraucher davon zu überzeugen, Schalter ausgegebe
Die Banken haben Millionen ausgegeben Werben Dinge wie "Frei". Super Frei. FDIC versichert. Ein sicherer Ort, um Ihr Geld zu halten. Einen besseren Platz zu sparen. Sie müssen zu ihrer eigenen Ratschläge: Speichern Sie Ihre (Werbe-) Geld, wenn das der Ansatz sie nehmen.

Das letzte Mal, die meisten von uns mit unserer Bank, Dinge wie Frei überprüft, wobei eidgenössisch Versicherten und "sicheren Ort, um Ihr Geld" wurden als Tischeinsätzen halten - die Kosten der Geschäftstätigkeit, wenn Sie eine Bank sind.

Doch Werbeagenturen sind davon überzeugt, Banken zu Millionen auf pries Tischeinsätzen als tragfähige Gründe zu wechseln verschleierte verspielen. Es ist wie ein Restaurant, Werbung, dass sie sauberes Geschirr. Sauberkeit Gerichte werden im Restaurant business as Frei und an einem sicheren Ort, um Ihr Geld zu halten, ist für den Bankensektor. Es ist nicht verhandelbar. Du solltest besser bieten diese Dinge oder Sie werden nicht in der Wirtschaft sehr lang sein.

Warum in aller Welt sind die Banken so schnell zu Geld zu werben, die gleichen Dinge, dass alle anderen Banken werben? Ist es, weil der Marktführer es tun, so hat jeder, es zu tun?

Es scheint, seit Anbeginn der Zeit, dass wir durch Werbung lame Bank gelitten - und es ist schlimmer geworden. Seit der Rettungsaktion Krise begann, haben wir uns vorgenommen worden non-stop, um noch mehr weltliche Bank Werbung, die einfach Märkten Werte die meisten von uns ausgesetzt glaube, dass wir bereits haben.

Bank of America ist Marktführer in den USA und für sie Marketing "Table Stakes" ist eine starke Defensive. Wenn jeder in der Kategorie, sagt die gleichen Dinge, die Verbraucher Standard zum Marktführer. Es ist, als der Rest folgt, daß die Trägheit setzt in.

Betrachten wir BB & T. Die Nation der 14. größten Finanz-Holdinggesellschaft, BB & T will uns daran erinnern, dass sie im Geschäft seit 1872. Allerdings ist die Stabilität einer von diesen Werten Bankkunden schon glauben, dass sie von ihrer eigenen Bank. Es ist einfach egal. BB & T-Strategie ist ein perfektes Beispiel für einen "inside-out"-Ansatz, Geld für Werbung über Ihr Unternehmen zu sprechen, aber nie über die potenziellen Kunden.

Die Verbraucher sind mehr daran interessiert, was die Banken gehen, um für sie morgen tun, nicht was du in der Vergangenheit getan hat. Tipp: Und es ist nicht Frei. Noch wichtiger ist, wollen die Kunden wissen, was, wer sie sein wird - die einen Teil ihrer Selbst-Identifikation mit der Marke mitschwingen.

Wie unglücklich sind Sie mit Ihrer aktuellen Bank? Erinnerst du dich an all die Reifen mussten Sie direkt über zu eröffnen Ihrem Bankkonto in erster Linie? Es muss persönlich erfolgen, da sie mit Ihrer Unterschrift, müssen wollen Ihre IDs zu inspizieren. Sie haben Ihr Geld zu bewegen. Bestellen Sie neue Prüfungen, ändern Sie Ihre direkte Ablagerung, ändern alle Online-Rechnung bezahlen Konten, die Sie derzeit nutzen heute bekommen neue ATM-Karten. Die Liste geht weiter und weiter. Es ist extrem zeitaufwendig.

Wer von uns hat Zeit verfügbaren wir nicht "wissen, was damit zu tun? Und für diejenigen von uns, auf unseren Händen haben, haben wir null Absicht der Ausgaben dieser Zeit auf etwas so qualvoll wie Schalt Banken. Vor allem die Umstellung auf eine Bank, die viel versprechende mir ist genau das, was ich derzeit habe heute. Es ist nicht passieren.

So Ufer - please stop Advertising Now. Sparen Sie Ihr Geld. Finde heraus, was wichtig ist für den Verbraucher und bauen Sie Ihre Marke herum, die der Verbraucher, wenn sie eine Bank zu wählen.

Vor allem hat es tatsächlich zwingend genug, um die Verbraucher über den Punkt der Prüfung Umschalten zu bewegen tatsächlich tut.

Die gute Nachricht ist, dass, sobald der Verbraucher schalten, setzten sie bleiben. Wir kennen den Grund: Niemand gibt ihnen einen Grund, wieder einschalten.

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