Accounting Professionals: Sind die erforderlichen?

Ist Ihr Unternehmen benötigt eine externe Buchhalter?

Es hängt alles davon. Wenn Sie einen geprüften Jahresabschluss oder überprüft werden, dann, ja, brauchen Sie ein CPA. In jedem Fall ist es immer eine gute Idee, eine Beziehung mit einem Wirtschaftsprüfer, egal wie klein zu halten Ihr Geschäft. Ob Ihr Steuerberater ist ein CPA ist bis zu Ihnen. Die eigentliche Frage ist: Inwiefern brauchen Sie außerhalb Buchhaltung? Das hängt auch von Ihnen und der Art Ihres Unternehmens.

Ich habe immer
Wie beteiligt man sich in der Buchhaltung Prozess wird von Zeitplänen, Ihre mentale Prädisposition, Wunsch nach Kontrolle bestimmt werden, Cashflow, etc. Ein Szenario, wenn Sie es sich leisten kann, ist auf ein internes Rechnungswesen Personal zur Jahresrechnung vorzubereiten mieten auf monatlicher Basis und haben einen externen Wirtschaftsprüfer prüfen sie vorbei. Ein weiteres häufiges Szenario ist ein Teil der Zusammenstellung selbst zubereiten, wie zB Vorbereitung eines Verkaufs Zeitschrift und ein Barauszahlungen journal, dann mieten Sie einen außerhalb Buchhalter bei einer Bank Versöhnung und den Jahresabschluss für Sie vorbereitet. Manche tun dies auf monatlicher Basis, vierteljährliche andere. Einige Unternehmer haben die Bücher selbst das ganze Jahr und biegen sie an der Buchhalter am Ende des Jahres, auf die Bilanzen zu überprüfen und nicht die Abschreibung Eintrag für steuerliche Zwecke.

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, um mit einem Wirtschaftsprüfer zu arbeiten. Unabhängig davon, sollten Sie genug lernen über Buchhaltung zu können intelligente Kommunikation mit Ihrem Steuerberater. Da Sie sind eng in Ihrem Unternehmen beteiligt können Sie Gefahr signalisiert, dass nicht einmal Ihren Steuerberater zu erkennen sehen.

Auswählen eines Buchhalters

Unter Berufung auf den Gelben Seiten zu finden, ein Buchhalter kann riskant sein. Der beste Weg, um jeden Profi zu finden, ist von einer Verweisung. Allerdings müssen Sie vor der Unterzeichnung prospektiven Buchhalter am Interview. Eine der ersten Prioritäten ist es, herauszufinden, was ihre Erfahrungen Ebene ist. Ihr Unternehmen kann sehr spezifische buchhalterischen und steuerlichen Fragen, die ein gewisses Maß an Fachwissen erforderlich ist. Vielleicht haben Sie eine Fertigung betreffen. Was macht der Buchhalter über Rohstoffe wissen, work-in-Prozess beendet und Waren Inventar Rechnungslegung? Hat der Buchhalter wissen, wie die Einrichtung von Arbeitsplätzen kosten und Gemeinkosten belastet? Fragen Sie nach Referenzen von anderen Unternehmen wie-Art.

Beachten Sie, dass Sie möglicherweise zu einem etablierten Unternehmen mit einem guten Ruf zu gehen, aber mit wem wollen Sie eine Beziehung haben? Ist Ihr Konto groß genug, um eine Beziehung mit einem Partner versichern? Sie müssen sich zuversichtlich, mit der Person zu Ihrem Konto zugeordnet. Vielleicht eine kleine Firma mit vier oder fünf Wirtschaftsprüfern, die alle Routiniers könnte besser funktionieren werden.

Sie wollen auch jemanden, mit dem Sie sich beziehen. Die Fähigkeit zu kommunizieren ist ein entscheidender Faktor. Ihr Steuerberater kann technisch gut, aber können Sie verstehen, was er oder sie ist Ihnen zu sagen? Hat er oder sie hören, wenn Sie Fragen stellen? Scheuen Sie sich nicht für jemand anderen fragen, ob Sie mit Schwierigkeiten sind kommunizieren.

Ein weiteres wichtiges Kriterium ist "Zugänglichkeit". Ist Ihr Steuerberater zu beschäftigt, um mit Ihnen zu sprechen? Können Sie Ihre Fragen innerhalb einer angemessenen Frist beantwortet? Haben Sie das Gefühl wichtig, ihn oder sie? Können Situationen entstehen, wenn Sie Informationen benötigen sofort zu einem wichtigen Geschäfts-oder Steuer-Entscheidung treffen, wird Ihr Buchhalter schnell reagieren?

Last, but not least, sind die Wirtschaftsprüfer Abrechnungspraxis. Billing Praktiken variieren von Firma zu Firma. Einige Firmen sind sehr aggressiv und investieren viel Druck auf Mitarbeiter und Partner zu jeder Minute können sie bill. Einige Firmen verlangen eine Überprüfung vor jeder Arbeit geht aus der Tür. Dies bedeutet, dass jede Person, die keine Arbeit auf Ihrem Konto, einschließlich der Person, die den Stempel aufdrückt auf Ihrem Umschlag führt, Rechnungen Ihnen dafür.

Finden Sie heraus, was im Voraus, wenn Sie die Firma auf eine einfache Frage, die weniger als fünf Minuten braucht, um Antwort bitten Anruf passiert. Sind Sie für fünf Minuten in Rechnung gestellt oder sind Sie abgerechnet in Schritten von fünfzehn Minuten, obwohl Sie nur für fünf sprachen? Einige Unternehmen rechtfertigen diese Inkrement Abrechnung mit der Erklärung, dass Sie sich für den Buchhalter, dass das Know-how Jahre gedauert haben, kann zu erwerben, zahlen also, sagen sie, es lohnt sich.

Einige Rechnungslegung Praktiker eine pauschale Gebühr für die erbrachten Dienstleistungen oder eine Kombination von Immobilie Dienstleistungen und stündlich Gebühren. Zum Beispiel, wenn ein Buchhalter kosten $ 200 pro Monat eine monatliche finanzielle, sondern berechnen $ 100 pro Stunde für spezielle Projekte vorzubereiten. Innerhalb der monatliche Gebühr kann der Kunde anrufen, Fragen zu stellen, dass letzten fünfzehn Minuten oder weniger ohne Aufpreis. Damit der Kunde nicht zurückhaltend Berufung. Wie Sie Ihre Frage beantwortet möglicherweise nur wenig Probleme, die von später immer größer teurer Problemen vorzubeugen.

Sehr oft Projekte dauern länger als erwartet abgeschlossen. Komplikationen auftreten und der Arzt sollte für seine Arbeit bezahlt werden. Immer darauf bestehen, dass, wenn es geht um zusätzliche Kosten über das hinausgehen, was vereinbart worden ist, dass der Buchhalter Ihre Zustimmung bekommt erste sein. Seien Sie sicher, dass diese Verfahren vor der Aufnahme ein Buchhalter in einem "Engagement Letter" zu klären. Dies ist ein Dokument, das Zaubern die Verantwortlichkeiten der beiden Parteien und wie die Beziehung funktionieren wird.

Denken Sie daran, es gibt absolut keinen Grund, von Ihrem Steuerberater einschüchtern lassen. Immerhin sind Sie für die Leistungen bezahlen, und ich verspreche Ihnen, den Buchhalter will Ihr Unternehmen.

No comments:

Post a Comment