Was würde ich gerne meine Kids About Money Teach

Ich liebe es, Geld zu verwalten und zu geben, wenn ich könnte meine Kinder die richtigen Werkzeuge, um ihre finanzielle Leben auf Kurs zu halten, ich denke, es wäre ein großes Geschenk sein. Ich will nicht zu machen obsessive, nur vorsichtig.

Bis bekommen sie gute finanzielle Bildung in den Schulen geht, ist es Sache der Eltern, ihre Kinder auf dem richtigen Weg zu bringen.

Mein Ziel ist es, die Kinder, dass Geld verdient wird lehren, nicht auf Bäumen wachsen und ist leichter ausgegeben al
Erfahren Sie, wie ein Scheckheft Gleichgewicht, verwalten Kreditkarten klug, schaffen gute Bonität und verwenden Sie es ordnungsgemäß. Erfahren Sie, wie auf dem Aktienmarkt und andere Dinge investieren. Erfahren Sie mehr über Liebe und andere Spenden. Geben Sie zurück in die Welt zumindest ein wenig. Finden Sie die Freude an, was Geld zu bieten, sondern machen es nicht dein ganzes Leben.

Viele Kinder Absolvent nie wirklich zu wissen, daß die Kredit ein Werkzeug kein Blankoscheck ist. Sie verstehen nicht, warum es so wichtig, um Ihre Rechnungen pünktlich zu bezahlen und nicht in den Bankrott zu erhalten. Sie müssen wissen, dass die guten Dinge im Leben für diejenigen, die nicht eine Bedrohung für den Rest der Welt sind. Wenn Sie nicht verwalten kann Geld, das Sie nicht trauen kann. Wenn Sie nicht niemand wird Sie leihen Geld für ein Haus, ein Auto oder eine Ausbildung zu trauen. Es allen Belangen. Es ist alles verbunden.

No comments:

Post a Comment