The Making of über eine starke internationale Währung

Im Laufe der Jahrhunderte von komplexen Geldsysteme und gewundenen Konfessionen, hat es immer eine Währung oder die seit zwei heraus und leistete einen bedeutenden Einfluss auf die internationale wirtschaftliche und finanzielle Strukturen stand. Von der griechischen Drachme des dritten Jahrhunderts v. Chr. bis zum US-Dollar des 20. Jahrhunderts, hat einer Währung immer an irgendeinem Punkt in der Zeit gestiegen, um das globale Währungssystem beherrschen.

Eine inhärente Eigenschaft eine wichti
1. Größe der Transaktionen Domain. Die Marktgröße, auf dem die Währung zirkuliert beeinflusst ihre Liquidität und ihre Fähigkeit zur Finanz-und Wirtschaftskrise standhalten. Die deutsche Wiedervereinigung im Jahr 1990 zum Beispiel, wie sich eine große Belastung für die Wirtschaft des Landes, dass es fast herbeigeführt dessen Kollaps. Eine Erhöhung der Staatsausgaben musste durch Kredite und die Wirtschaft des Ostens Flüggewerden Deutschland finanziert werden musste wiederbelebt werden. Die Gesamtkosten der Wiedervereinigung wurde auf € 1500000000000 werden. Nun stellen Sie sich vor, dass der viel kleineren Wirtschaft von Malta geschehen war. Zwar hat Deutschland weniger als zwei Jahrzehnten zu erholen, wäre es ein kleineres Land getroffen haben viel länger, um sich aus der Box zu erhalten und die Folgen wären viel schlimmer kommen können. Überlegen Sie auch, dass eine Währung mit 100 Millionen Menschen genutzt wird definitiv mehr Flüssigkeit als eine Währung im Umlauf bei einer Bevölkerung von 10 Millionen Euro.

2. Stabilität der Währungspolitik. Eine stabile Geldpolitik beinhaltet eine kontrollierte Inflation und keine abrupten und weit reichenden Schwankungen der Währung den Wechselkurs. Unter weiteres Beispiel aus Deutschland ist Geschichte, die Hyperinflation der Deutschen Mark in den 1920er Jahren machten es fast wertlos, dass eine neue Währung ausgegeben werden mußte. Mundell sagte, es gibt mehrere Möglichkeiten, eine stabile Geldpolitik zu erreichen. Die Konzentration auf einen stabilen Wechselkurs wäre der beste Schritt für eine kleine, offene Volkswirtschaft, die in der Nähe eines riesigen finanziellen (wie Belgien, Deutschland gelegen ist). Für größere Staaten, würde die Kontrolle der Inflation eine wirksamere Mittel zur Gewährleistung einer soliden Geldpolitik.

1. Fehlende Kontrolle. Devisen Kontrollen sind Beschränkungen durch den Staat für den Kauf verhängt / Verkauf von Devisen durch die Bewohner oder den Kauf / Verkauf von lokalen Währung durch Ausländer. Diese Beschränkungen werden durch den Internationalen Währungsfonds für den Übergang Volkswirtschaften erlaubt, sondern wäre eine lächerliche Sache, auf eine Währung, die gezielt an stark in die internationalen Transaktionen beteiligt ist verhängen. Die Währung wäre nicht effektiv in der internationalen Währungs-Systemen, wenn es weitgehend nicht konvertierbar ist.

4. Stärke und Kontinuität des Zentralstaats. Politische Stabilität ist eine Voraussetzung für die Währungsstabilität. Einfach ausgedrückt, einem kollabierenden Staat nimmt seine Währung mit nach unten, während ein starker Staat macht Weg für eine stabile Währung. Der Schweizer Franken, zum Beispiel, gilt als eine Oase Währung wegen der politischen Neutralität der Schweiz. Die militärische Macht der Vereinigten Staaten ist auch als ein wichtiger Faktor bei der Aufrechterhaltung der Vorherrschaft des Dollars zitiert.

5. Fall-back-Wert. Die wichtigsten Währungen der Vergangenheit war eine gute Sache für sie: n sie waren, umwandelbar in Gold oder Silber. Das war ihr Fall-back-Wert. Der US-Dollar war auch gleichbedeutend mit Gold in den Bretton-Woods-Systems. Nach dem Einschalten in einen Fiat Währung, der Dollar-Stärke abhängig von der Reputation der Vereinigten Staaten als einen starken Staat und einer militärischen Supermacht. Auf der anderen Seite hat der Euro als neuer Währung noch wichtiger, ihre Fall-back-Wert zu ermitteln.

No comments:

Post a Comment