Healthcare Einrichtungen Face the Financial Gauntlet mit medizinischer Liens

Gesundheitseinrichtungen in der heutigen rechtlichen Klima Gesicht den Fehdehandschuh Probleme einschließlich, aber nicht beschränkt auf Folgendes:

Steigende Betriebskosten


Bundesstaatlichen und staatlichen Kürzungen


Bundesgesetze gewährleisten die medizinische Notfallversorgung für alle Patienten

Zugegeben diese Herausforderungen sind nur der Anfang der Probleme, denen America's Krankenhäusern, die allzu viele Hindernisse zu verhandeln haben. Es ist kein Wunder also, Krankenh
Die Fakten sind klar, aus Bundesmitteln finanzierte medizinische Einrichtungen sind unter Satzung zur Behandlung aller Notfallpatienten zu gewährleisten und aktuelle Statistiken zeigen mehr als 50% der Notfallpatienten jährlich zugelassen haben keinen Nachweis einer Versicherung zum Zeitpunkt der Aufnahme. Während Notfallbehandlung wird dem Patienten die medizinischen Leistungserbringer wie ohne eine Garantie der Entschädigung tun, ist vorgesehen. Die gleichen medizinischen Leistungserbringer später muss dann Auspuff noch mehr Mittel in teure Sammlungen von Patienten Vermögenswerte in der Hoffnung auf die Verwirklichung irgendeine Art von Sammlung Erfolg.

Für Patienten, die einen Rechtsstreit Anspruch haben, dh einem Autounfall, der medizinische Dienstleister Dienstleistungen werden durch das Pfandrecht oder Letter of Protection oder "LLOP", die mit dem Anwalt der Aufzeichnung und dient als Sicherheit hinterlegt ist, zum Zeitpunkt bezahlt werden geschützt werden der Abrechnung für unbezahlte medizinische Dienstleistungen.

Trotz allem, was möglicherweise angezeigt, um eine finanzielle Lösung für den medizinischen Leistungserbringer, der LLOP statt Blätter medizinischen Einrichtungen "mit dem kurzen Ende des Geschäftsjahres Stick", wie allzu oft die Einnahmen der LLOP sollen, anstatt zu generieren sind nur ein unzuverlässiges Instrument und keine Lösung. Lassen Sie uns kurz prüfen, die inhärenten Probleme mit dem LLOP und die Herausforderungen, medizinische Einrichtungen Gesicht, wenn die Nutzung dieses Rechtsinstrument:

Fakt 1: Die erste Ausgabe medizinischen Einrichtungen bei der Benutzung des "LLOP" ist die LLOP sieht absolut keine Garantie für die finanzielle Auflösung, wenn die anhängigen Rechtsstreitigkeiten Fall verloren geht.

Fakt 2: Ein zweites Problem entsteht, wenn medizinische Dienstleister, die die LLOP nutzen keine Möglichkeit, vorherzusagen, wenn Versicherungs-Erlöse für eine Kreditorenbuchhaltung wie einige Rechtsstreitigkeiten noch Jahre dauern, um zu beheben empfangen werden können.

Fakt 3: Ein weiteres Problem entsteht, wenn medizinische Dienstleister sind gezwungen, Sammlung Rechte zu schützen und schaffen negative Public Relations bei der Verfolgung Patienten Vermögenswerte. Ein negatives Bild ist nicht das, was medizinische Dienstleister als einen guten Ruf in den Gemeinden haben sie dienen wollen.

Fakt 4: Dann gibt es noch das Problem, dass bei medizinischen Einrichtungen, die erheblichen Mehraufwand haben sich haben keinerlei Einfluss auf die "Schuld Versicherungsträger" prompte Bezahlung für die erbrachten Leistungen zu erzwingen.

Wenn eine der dargestellten Fakten sind durch eine medizinische Einrichtung gestoßen, und die meisten Gesicht all dieser Tatsachen regelmäßig eine ärztliche Anbieter harte unternehmerische Entscheidungen: Entweder nehmen die Verluste für die Behandlung Gesichts-oder verbringen mehr Ressourcen verfolgt Patienten Vermögenswerte müssen und versuchen zu rechtfertigen, wie mit Genesung. Während nun beide Optionen begrenzten Nutzen bieten weder die Option bietet tatsächlich eine echte Lösung. So, sowohl aus finanzieller und administrativer Sicht der Medizinischen Lien Letter of Protection macht "halten die Lichter auf eine Herausforderung" für eine medizinische Einrichtung, die Einnahmen braucht. Die LLOP's Schwächen haben sich bewährt und immer wieder dieses Instrument ist nicht die effektivste Lösung für das Geschäftsjahr medical management.

Aber gibt es eine effektivere Lösung?

Es scheint, die Antwort ist mit einem finanziellen Beratungsunternehmen namens 1st Choice Funding, die Online-Präsenz auf [http://1stchoicefunding.com/medical.html]'s gefunden enthält Einzelheiten bezüglich einer LLOP Lösung, die Sinn macht. ...Kein Warten ...Heute Payment "Medical Lien Buyout und es wird durch diesen Ansatz, der 1st Choice Finanzierung übernimmt das Risiko aus der LLOP für die medizinischen Leistungserbringer. Wie das? Da durch dieses innovative Programm des Unternehmens nutzt Anlegerkapital eine medizinische Dienstleister Kauf der gesamten medizinischen Portfolio-Positionen, die dann eine medizinische Einrichtung mit der Möglichkeit, entweder den Verkauf des gesamten Portfolios verkaufen oder verwenden Sie in Verbindung mit weiterhin LLOP Fällen und dann verkaufen alle zukünftigen Behandlung LLOP-Dateien sowie. Die Umsetzung dieser Gelegenheit eine medizinische Provider können nun Patienten Konten in einem wahren "Cash Cow", wie eine medizinische Einrichtung nicht erhobener konvertieren wird mit Millionen von Dollars an der Umwandlung von einer medizinischen Pfandrecht Portfolio in Ressource, die nicht länger eine mögliche Haftung ist jedoch statt infundiert eine garantierte Einnahmequelle.

Für medizinische Einrichtungen, die die "No Risk"-Programm nutzen, um weiterhin jede Anlage mit staatlichen und bundesstaatlichen Richtlinien für nicht versicherte ambulante Dienste erfüllen, während gleichzeitig die Steigerung der Einnahmen durch die kontinuierliche medizinische Versorgung für die Patienten und steigende Leerstände. Ohne Zweifel zum ersten Mal in der Medizingeschichte sind Einrichtungen des Gesundheitswesens jetzt bot der wirksamsten "Financial Bridge" zur Finanzverwaltung der jemals entwickelt wurde und im Gegensatz zu Krankenkassen und Behörden, deren Bürokratie und ärgerliche Verzögerungen kosten medizinische Dienstleister in mehr finanzielle Mittel als benötigt wird, ist 1st Choice Funding begierig zu Kapital zu medizinischen Einrichtungen bieten durch die LLOP Buyout-Programm.

Let's kurz die Vorteile des LLOP Buyout-Programm:

Die No-Risk-Programm bietet eine Kapitalspritze aus dem Verkauf von bestehenden Portfolios Lien



Das Programm bietet No Risk Capital Services For Wenn Kläger Care gerendert werden



Die No-Risk-Programm bietet Eliminiert das Risiko einer zukünftigen Collection



Das Programm bietet No Risk Capital Am Erfolglos prozessiert Cases


There's No Collection Ressourcen erforderlich wenn Fälle gelöst werden



Die No-Risk-Programm beseitigt alle LLOP Collection & Verwaltungskosten



Die No-Risk-Programm bildet die Umwelt für Positive Patient Relations jederzeit

Für weitere Informationen Melden Sie sich an http://1stchoicefunding.com/medical.html] [

No comments:

Post a Comment