Persönliche Schuldenstands in den UK-Wachstum von "15 Millionen Pfund Sterling An Hour"

Wie die britische Wirtschaft weiterhin kräftige Vorwärtsbewegung, gibt es beunruhigende Anzeichen dafür, dass persönliche Schuld ist aus dem Ruder gelaufen. Eine aktuelle finanzielle Bericht der Bank of England wurde von der Credit Action überprüft - ein gemeinnütziger Verein, die sich für Menschen in finanziellen Schwierigkeiten - und zeigte, dass persönliche Verschuldung in Großbritannien wurde durch eine alarmierende 15.000.000 £ pro Stunde steigt!

Nach der Überprüfung des £ 1.278 Milliard
Was kommt als Nächstes?

Wie wir alle wissen, ist die Bank of England reagierte kürzlich auf die alarmierende Nachricht durch steigende Zinsen noch einmal, was ein Klopfen an Wirkung auf den Immobilienmarkt haben wird - die wichtigsten Auslöser für die jüngste Boom in der persönlichen Schuld. Allerdings ist es noch sehr schwer zu erreichen, die Mentalität der britischen House Käufers ändern, mit vielen Käufern vorantreiben Hypotheken, die sie kämpfen, um zu unterstützen, wenn die Zinsen noch weiter steigen wird - nicht zu den möglichen Verlust an Sicherheit Wert zu nennen, wenn wie erwartet der Immobilienmarkt beginnt, um sich abzukühlen.

Auf der High Street sind die Signale ein wenig mit einer Anzahl kleinerer Einzelhändler leiden während der Weihnachtszeit gemischt, während viele der Majors weiterhin gedeihen. Preissenkungen und frühen neue Jahr Umsatz haben, um die Probleme für die kleineren Einzelhändler hat, wie das gestiegene Interesse an Online-Shopping. Zwar gibt es große Hoffnungen für den Einzelhandel für das Jahr 2007 gewesen war, wurden diese durch die jüngsten Zinserhöhungen, die als ein stumpfes Instrument, um zu versuchen und die Kontrolle der Wirtschaft eingesetzt werden zerschlagen.

Wie lange bevor die Situation sich beruhigt?

Damit die Wirtschaft wieder auf einen geordneten und realistisches Niveau der Aktivität und die Ausgaben sinken, wird es müssen einige kurzfristige Schmerz. Der jüngste Anstieg der Inflationsrate ist ein weiteres Zeichen der unruhigen Zeiten, mit der Wirtschaft die Kosten voraussichtlich steigen, mit geringer Wahrscheinlichkeit einer Durchsetzung der Preiserhöhungen an die Kunden. Dies wird in einer Reihe von Initiativen, Straffung, die letztlich zu einer Reduzierung der britischen Arbeitskräfte Ergebnis führen kann. Ein Anstieg der Arbeitslosigkeit wird den Druck auf Hypothekenzahlungen, etc, die weiteren Druck auf den Wohnungsmarkt wird put put.

Während der nächsten Monate erwartet werden felsigen, sind auf lange Sicht die Zeichen noch gut für die Wirtschaft des Vereinigten Königreichs.

No comments:

Post a Comment